Schwarze Magie

@ dolphins mind... schwarze magie arbeitet ja nicht nur gegen die weiße sondern auch beide miteinander und das ist überhaupt wichtig dabei. man braucht immer beide seiten. es geht nich darum welche art von magie die stärkere und mächtige ist sondern wie man sie richtig verwendet und dazu braucht man auch die schwarze. außerdem ist das nur mal so als themengebiet sortiert worden und nicht nach gut und böse.

Warum glaubst du, dass man die schwarze Magie ebenfalls braucht?

Liebe Grüße

Werbung:
Ich verstehe deine starke Reaktion nicht. Ich habe nur gesagt, dass etwas deine persönliche Interpretation ist, das du geschrieben hast. Da ist ja nichts Unlogisches dabei, oder?

Liebe Grüße

Weil ich Aussagen wie in dem "Channeling" im Ausgangspost für Humbug und Ausgeburt Deiner spirituell überbordenden Fantasie halte.

Und ich gute, logische Gründe habe die mich dazu bringen.

Du stehst mit der Aussage ziemlich alleine da. Wenn die "höheren Wesen" so es sie denn in der Art gibt alle so wissend sind und Channelings so einen Anspruch auf Wahrheit, dann sollten falls das was Du behauptest wahr ist solche Aussagen unabhängig von verschiedensten Seiten gemacht werden.

Und wie gesagt, so lange es schadenwollende Gedanken gibt und wie weiter oben schon erwähnt wir in der Dualität gefangen sind wird auch schwarze Magie funktionieren. Weil die besteht aus schadenwollenden Gedanken. Geisterbeschwörung etc.

Du wirst sehen, in 10 Jahren wird es nach wie vor Leute geben die sich fragen ob sie Opfer von schwarzer Magie geworden sind.

Die ganzen Naturreligionen afrikanischen Ursprungs beinhalten auch schwarze Magie. Und das seit jahrtausenden. Und auch noch die nächsten Jahrtausende...

Ich finde es einfach ermüdend daß wirklich jeder Sums in ein tolles Channeling gepackt lauter AAAHHs und OOOHHHHs erregt, egal wie absurd der Inhalt ist.

Mit freundlichen Grüssen,

Garfield.

Weil ich Aussagen wie in dem "Channeling" im Ausgangspost für Humbug und Ausgeburt Deiner spirituell überbordenden Fantasie halte.

So eine ausgeprägte Fantasie hab ich aber gar nicht ... :)

Und wie gesagt, so lange es schadenwollende Gedanken gibt und wie weiter oben schon erwähnt wir in der Dualität gefangen sind wird auch schwarze Magie funktionieren.

Und genau darum geht es! Wir sind nämlich auf dem besten Weg in die fünfte Dimension. Wenn es dort nur Licht und Liebe gibt (wie es ja in etlichen Channelings zu hören ist, da stehe ich dann nicht "alleine" da), dann ist auch kein Platz mehr für schwarze Magie, weil diese das Gegenteil dessen ist.

Die ganzen Naturreligionen afrikanischen Ursprungs beinhalten auch schwarze Magie. Und das seit jahrtausenden. Und auch noch die nächsten Jahrtausende...

Das möchte ich doch sehr bezweifeln ...

Ich finde es einfach ermüdend daß wirklich jeder Sums in ein tolles Channeling gepackt lauter AAAHHs und OOOHHHHs erregt, egal wie absurd der Inhalt ist.

Ich weiß allerdings nicht, wo du diese Ahs und Ohs in Bezug auf mein Channeling entdeckt haben willst ... :)

Liebe Grüße

Dolphins Mind schrieb:
"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)

Forum ANGEBOTE:

Ich biete von der Firma ***** Firmennamen auf Wunsch entfernt ****** folgende Sonderessenz zur feinstofflichen Harmonisierung der magischen Energie des Menschen an:

Magie

"Das Magiebewusstsein wird geklärt, Weißmagie integriert. Negative magische Tendenzen werden erlöst. Schutz vor schwarzer Magie."

***** Firmennamen auf Wunsch entfernt ****** sind feinstoffliche Wirkungsträger, d. h. in eine Flüssigkeit wird Energie eingebracht, die eine Information enthält, z. B. in der Essenz "Zeit" Informationen für Gegenwärtigkeit und Heilung alter seelischer Wunden.

Wird nun diese Essenz auf die Haut (oder die Zunge) getropft, wird der Körper energetisiert und bekommt eine Information. Das verbindet den Körper mit der Seelenebene, er bekommt eine höhere Schwingung. So wird das innere Wachstum unterstützt. Dies bewirkt Heilung von Innen heraus.

Die Sonderessenz "Magie" kostet 20,- Euro zzgl. Portokosten und ist über folgende Email-Adresse zu beziehen:

dolphin22@wolke7.net

Hier gebe ich auch gerne weitere Auskünfte.

*

Danke,
habe ich schon Angst gehabt,
das ich keine Lösung finde !

*

"Die schwarze Magie geht ihrem Untergang entgegen. Ihre Mitglieder sind jetzt aufgerufen, ihrer Glaubensrichtung zu entsagen und einen neuen Weg einzuschlagen. Es wird nicht mehr lange dauern und die angehobene Energie der Erde wird schwarze Magie nicht mehr zulassen. Das Naturreich ist schon jetzt von dieser Energie befreit. Gott bittet alle seine Kinder zu ihm zurückzukommen und kein Kind ist je verloren (Gleichnis vom verlorenen Sohn). Es besteht kein Anlass Angst zu haben, wenn der Wille zur Umkehr erkennbar ist. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! In der Liebe Gottes sind wir alle verbunden!“

(Botschaft)

Und wovon träumst Du nachts...???

Ich träume sehr gut nachts, danke der Nachfrage! Ich habe keine Angst vor schwarzer Magie.

Nein, so war es nicht gemeint. Es war auch nicht böse gemeint. Ich denke nur, es ist eine Utopie, dass die schwarze Magie irgendwann in naher Zukunft aufhört zu existieren. Wir Menschen haben die Freiheit uns zu entscheiden zwischen Liebes- und Angstbewußtsein und deshalb wird auch die schwarze Magie als eine Option des Angstbewußtseins bleiben.

Nein, so war es nicht gemeint. Es war auch nicht böse gemeint. Ich denke nur, es ist eine Utopie, dass die schwarze Magie irgendwann in naher Zukunft aufhört zu existieren. Wir Menschen haben die Freiheit uns zu entscheiden zwischen Liebes- und Angstbewußtsein und deshalb wird auch die schwarze Magie als eine Option des Angstbewußtseins bleiben.

Nein. Schwarze Magie ist in der Neuen Zeit und in der 5. Dimension nicht mehr möglich. Sonst würde ich ja auch kaum solche Beiträge posten.

Die Menschen haben dennoch die Wahl und die freie Entscheidung.

Liebe Grüße

Werbung:
Nein. Schwarze Magie ist in der Neuen Zeit und in der 5. Dimension nicht mehr möglich. Sonst würde ich ja auch kaum solche Beiträge posten.

Die Menschen haben dennoch die Wahl und die freie Entscheidung.

Schön wär's!
Aber momentan ist sie leider sehr präsent und hat sehr viele Anhänger...
Ich habe gerade selber (mal wieder) Probleme mit einem Schwarzmagier, der meint er müßte mich ständig mit energetischen Attacken belästigen... :(

Zurück
Oben