Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nun im Ernst: Dem Jungen wird nichts geschehen. Es waren ja wohl nicht seine Haare dran. Denk ich. Und der Zauber hat eh schon funktioniert.
Junge mach dir keine Gedanken darüber, akzeptiere das es sowas gibt und lebe weiter glücklich und in Frieden.
Sagst du das eigentlich auch Leuten, die dir erzählen, dass ihnen gerade Quecksilber in ihrer Wohnung ausgelaufen ist (dazu reicht es btw schon, ein altmodisches Fieberthermometer oder eine moderne Energiesparlampe zu zerschmeißen)?
"Akzeptiere, dass es das gibt, und leb glücklich und in Frieden..".. und wenn deine Kinder dann mit ner Vergiftung im Krankenhaus landen, weil ja keiner ahnen konnte, dass das Zeug verdampft und evtl. ungesund ist, tja, dann hatteste halt Pech und solltest das akzeptieren..
Leute gibt's..
Eine gute Freundin von mir ist mit einem Hawaiianer verheiratet, er ist ein Voodoo Priester. Sie wird Ihn mal zu diesem Thema hier fragen....
Scheint sich wenig geändert zu haben hier....
Wußte ja gar nicht, daß es auf Hawai (!) auf einmal Voodoopriester gibt. Sind seine Paten auch Hawaianer? Ein hawaianisches Haus?![]()
Ich habe mit Ihm gestern gesprochen, ich höre auf seinen Rat und bin aus diesem Thema-Beitrag hier raus.
Ich habe mit Ihm gestern gesprochen, ich höre auf seinen Rat und bin aus diesem Thema-Beitrag hier raus.

Der hat schon Recht.
Man muss sich nicht um Alles kümmern.![]()