Schwarze Magie

DarkloreManor

Mitglied
Registriert
12. März 2009
Beiträge
329
Ort
Bad Wörishofen
Ich lese immer wieder darüber das Gedanken die Materie und das
Umfeld bestimmen also das äußere.
Wie verhält es sich wenn man sich über ein längern zeitraum mit
schwarzer magie beschäftigt, wirkt es sich auf das umfeld
aus z.b durch negative umstände?
 
Werbung:
Es gibt ja keine *schwarze* Magie, es gibt nur Magie, also tue was Du willst und schade niemandem, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Nachbarn oder Anderen. :D

lg
Cyrill
 
Werbung:
Beschäftigen, was versehst Du darunter?
Ich denke man soll sich auch mit schwarzer Magie beschäftigen, bzw. mit der Theorie, nur wer alles weiss kann auch alle Aspekte berücksichtigen.
Aber schwarze Magie finde ich ein sehr doofer Begriff, denn es polarisiert enorm.
Aber wer sich magisch beschäftigt, soll alle Aspekte kennenlernen und sich darüber informieren. Denn nur so hat er auch das nötige Wissen.
Ich denke beschäftigen wäre für mich darüber zu lesen, ... .
Aber schlussendlich gibt es schwarz oder weiss nicht in dem Sinne, sondern es gibt nur Magie.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben