Schwarze Geisterhunde - glaubt ihr daran und / oder hattet ihr schonmal eine Begegnung?

H

-Hime-

Guest
Schwarze Geisterhunde - glaubt ihr daran und / oder hattet ihr schonmal eine Begegnung?

Ich finde dieses Thema sehr spannend, daher würde ich gerne mal wissen, wer von euch an diese Wesen glaubt. Und ob es hier jemanden gibt, der schoneinmal eine Begegnung hatte.

Es gibt vielerlei Geschichten. Wie unter Anderem ein Kirchentor, dass Brandspuren haben soll, weil ein solches Wesen hindurchgesprungen sein soll, nachdem es die Leute dort in Schrecken versetzt hatte. Die Gläubigen waren in die Kirche gegangen, weil sie Schutz vor einem Unwetter suchten.

Hier sind einige Geschichten dazu. Ich stelle jedoch nur den Link huer rein, wegen Copyright.
>> Schwarze Hunde - GespensterWeb <<
 
Werbung:
ja, hab schon viel darüber gelesen, in Printmedien und im internet. schwarze geisterhunde tauchen öfters in allen möglichen sagen auf.
 
Zurück
Oben