Schwarze Engel

Ich wurde von Nasu und Beelzebub heimgesucht. Von Nasu wurde ich schrecklich erniedrigt, aber am Ende hat sie mir Haben geschenkt. Beelzebub habe ich erst heute durchschaut. Ich erwarte mir von Beelzebub jetzt natürlich noch mehr Gaben.
Fällt dir etwas dazu ein ?
Danke,

Aurora Zauberstern
 
Werbung:
@Auro

Einfach so geben Sie Dir Gaben? Und Du hast sie durchschaut? Was mich betroffen macht ist, dass Du davon überzeugt bist. Du tust mir aufrichtig leid. Denn, wenn sie wirklich Kontakt zu Dir aufnahmen, bist Du als Sklave eingefangen worden.
 
Werbung:
@Auro

Einfach so geben Sie Dir Gaben? Und Du hast sie durchschaut? Was mich betroffen macht ist, dass Du davon überzeugt bist. Du tust mir aufrichtig leid. Denn, wenn sie wirklich Kontakt zu Dir aufnahmen, bist Du als Sklave eingefangen worden.
Ich habe meine Position erhalten. 2 Namen und 2 Sphären. Aber was viel wichtiger ist, ich habe meine Vergangenheit verstanden. Das brauche ich jetzt für s Bullet Journal.
 
Zurück
Oben