Schwarze Engel

SilviaMaria

Neues Mitglied
Registriert
30. Mai 2022
Beiträge
7
Ort
4170 Haslach an der Mühl
Hallo Leute ! Ich wollte einmal klar stellen, das schwarze Engel in keiner weise Böse sind.(y)
Im Gegenteil sie sind uns zur Seite gestellt worden, zum Schutz für unsere bestimmte und zugestellte Magie.
Ich wist sicher das es für Magie gut wie auch böse sein muss und geben muss.
Um das Gleich Gewicht herzustellen oder beizubehalten werden sie uns zur Verfügung gestellt.
Ich habe seit zwei Jahren bei mir fünf stück schwarze Engel die auf mich aufpassen und auch für andere.
Ich kann sie einsetzen wie es belieben erscheint. Je nach Wichtigkeits grades .
Bei mir sind und bleiben nur zwei gewisse. Und ich sehe auch noch die anderen Geister die Seelen es ist nichts,
Verschleiert.
Sie blenden mich auch in keiner weise. Sie zeigen mir sogar auch ihre Gesten für mich hab sogar auch schon federn von ihnen bekommen.
Das hat mich sehr gefreut . Nicht nur das . Also bitte ich Euch sehr inständig glaubt nicht was so geschrieben wird das sie böse wären im Gegenteil wirklich ich kann es bestätigen meiner Psyche geht es seit dem her auch wieder viel besser.
War von einen geist besessen dank denen und meinen verstorbenen Vater der Mittler weile auch unter ihnen weilt als lichtwesen. Ja lichtwesen verstehen sich auch gut mit ihnen. Seit dem her ist auf jeden fall der geist weg von mir.
Nehmt die Erfahrung an wenn Euch Engel zu geteilt werden es ist wunderschön.
 
Werbung:
Bei schwarzen Engel fällt mir diesen Lied ein:

Dunkelheit ist nicht gleich Boshaftigkeit. Es ist verwandt aber nicht das Gleiche. Ich habe meine dunkle Seite akzeptiert, dass wirkt sich auch auf meinen Musikgeschmack aus (Doom Metal und Dark Ambient). Boshaftigkeit aber akzeptiere ich in meiner Seele nicht.
 
Bei schwarzen Engel fällt mir diesen Lied ein:

Dunkelheit ist nicht gleich Boshaftigkeit. Es ist verwandt aber nicht das Gleiche. Ich habe meine dunkle Seite akzeptiert, dass wirkt sich auch auf meinen Musikgeschmack aus (Doom Metal und Dark Ambient). Boshaftigkeit aber akzeptiere ich in meiner Seele nicht.
Ha genau du sagst es. Jeder der mit wissen magie geboren wurde hat genauso eine dunkle seite die aber nicht immer dem bösen alleine diehnt. genau meine rede es braucht es um die magie anwenden zu können für schutz anderer. Sonst wären wir machtlos . Und naja ahnungslose menschen auch ich bin Metal rock fan und höre auch gerne gothic
 
:unsure:

An anderer Stelle gab es einmal einen schönen Thread über die schwarzen Engel und den Zusammenhang mit dem Bösen. Wir waren uns dann aber letztlich einig, dass es da nicht um die Engel des Bösen gehen sollte, sondern um erfahrene Engel. Engel, die uns in besonders schweren Lebenskrisen aus der Ohnmacht und der Finsternis zu einem Licht der neuen Hoffnung führen können.

In unseren Träumen verkörpert die Dunkelheit und das Schwarze etwas, das wir nicht verstehen können und uns deshalb davor fürchten. Ich denke aber, dass wir uns vor den Engeln nicht fürchten sollten – auch nicht dann, wenn wir sie einmal nicht verstehen. (y)

Merlin
.
 
:unsure:

An anderer Stelle gab es einmal einen schönen Thread über die schwarzen Engel und den Zusammenhang mit dem Bösen. Wir waren uns dann aber letztlich einig, dass es da nicht um die Engel des Bösen gehen sollte, sondern um erfahrene Engel. Engel, die uns in besonders schweren Lebenskrisen aus der Ohnmacht und der Finsternis zu einem Licht der neuen Hoffnung führen können.

In unseren Träumen verkörpert die Dunkelheit und das Schwarze etwas, das wir nicht verstehen können und uns deshalb davor fürchten. Ich denke aber, dass wir uns vor den Engeln nicht fürchten sollten – auch nicht dann, wenn wir sie einmal nicht verstehen. (y)

Merlin
.
Ja sehr gut erklärt vielen dank dafür.
 
Wir waren uns dann aber letztlich einig, dass es da nicht um die Engel des Bösen gehen sollte, sondern um erfahrene Engel. Engel, die uns in besonders schweren Lebenskrisen aus der Ohnmacht und der Finsternis zu einem Licht der neuen Hoffnung führen können.
Das klingt viel zu sentimental und schnulzig.

Es geht auch nicht auf die Farbe Schwarz ein, ignoriert es. Schließlich hat Schwarz seine Bedeutung als Gegenseite des Weiß.
 
Das klingt viel zu sentimental und schnulzig.
Es geht auch nicht auf die Farbe Schwarz ein, ignoriert es. Schließlich hat Schwarz seine Bedeutung als Gegenseite des Weiß.
Mag sein, ich lege jedoch großen Wert auf meine Herzensbildung. Tja und mit Schwarz und Weiß ist das so eine Sache. Mischt man alle Körperfarben zusammen entsteht Schwarz, mischt man alle Lichtfarben entsteht weißes Licht.

Farben.png

Kirchenvater Augustinus wurde einmal von einem seiner Schüler gefragt, wann wohl Gott die Engel erschaffen habe. Nachdem er einen Moment nachgedachte hatte, befand er, dass dies wohl am ersten Tag mit dem Licht geschehen sei. Ein schöner Gedanke, dem ich mich gerne anschließen möchte.

Immer wenn ich nach einem Regen unterwegs bin und die Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen, erinnert mich das an Augustinus. So stelle ich mir dann gerne vor, dass mit jedem Lichtstrahl ein Engel geboren würde. Ein Bild, das mich mit Nähe, Reinheit und Läuterung erfüllt.

sonnenstrahlen-1470.thumb_large.jpg

Bildquelle: freestockgallery.de
Gemeinfrei

Kann es da nicht auch Farbmischungen zum Wesen unserer Engel geben? Gibt es da nicht auch Dinge, die sie als Botschaft ins Licht unsere Welt tragen? Anderseits gäbe es da auch Wundersames, das wiederum ihr Geheimnis bleiben sollte. Ist das Wundersame nicht etwas, das wir über alles lieben, weil damit für uns das scheinbar Unmögliche zur Wirklichkeit werden kann?

So könnten eventuelle auch die schwarzen Engel in die Dunkelheit der menschlichen Niederungen hinabsteigen, um dort verlorene Seelen zu retten. So gäbe es eventuell auch noch für Variabell eine Rettung. :D


Merlin
.
 
Werbung:
Zurück
Oben