"Schwangerschaftssehnsucht"-suche Rat

Du meinst, wenn ich ein wenig erfinderisch werde, dann habe ich den richtigen Einfall und weiß, was zu tun ist? Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung... :confused:
 
Werbung:
Kennst du den Ausspruch über ein Projekt "das ist sein/ihr Baby"? Das gibt das Gemeinte genau wieder.
 
Werbung:
Und bei mir wären es dann die Biologisch-unmöglich-Kinder. Darum verstehe ich meine Kartenlegungen ja nicht. Woher sollen denn die Kinder kommen?

Meine Kartenlegerin sagte, sie könne mir keinen Zeitpunkt für die Schwangerschaft nennen, die andere Kartenlegerin sagte, ihr ist eine Plötzlichkeitskarte aus dem Deck gefallen, und bei mir lag eine Karte, die "überraschend" aussagt...

wenn du das jetzt verstehen könntest, wäre ja die ganze überraschung weg.
als jesus kam, war das sicher auch überraschend.

liebe grüße
 
Zurück
Oben