schwangerschaftslegeung

eule2010

Mitglied
Registriert
20. November 2010
Beiträge
123
Guten Abend ......

seit dem 24 September bin ich fleiß am üben schwanger zu werden, ich suche personen die auch diese Themen mit einer kartenlegung legen.

es were lieb von euch wer traut sich


lg eule
 
Werbung:
Guten Abend ......

seit dem 24 September bin ich fleiß am üben schwanger zu werden, ich suche personen die auch diese Themen mit einer kartenlegung legen.

es were lieb von euch wer traut sich


lg eule

Liebe Eule,

mal unabhängig von den Karten....üben um schwanger zu werden ist schön - aber warum die Karten befragen ? Ich hätte anderes zu tun...:rolleyes:

:D ich kann leider keine Kipper deuten...
 
Liebe Eule,

mal unabhängig von den Karten....üben um schwanger zu werden ist schön - aber warum die Karten befragen ? Ich hätte anderes zu tun...:rolleyes:

:D ich kann leider keine Kipper deuten...

welche karten legst du dann üben ja aber wenn du das nicht deuten willst dann lass es ich zwinge kein
 
ibke ich geb dir recht, lol.

manchen brauchen länger, manche kürzer um schwanger zu werden. ich weiss das man sowas bei lennis sehen kann.

und wenn du bedenken solltest du vieleicht klarheit bekommen bei deiner frauenärztin.

viel glück, das dein babywunsch in erfüllung geht.
 
Hallo eule,

wie lautet denn deine Frage?

Liebe Grüße
Aiene

ob ich meine regel bekomme am 29 am 2 dezember kann ich erst testen ob ich schwanger bin .... obs geklappt hat versuchen schon seit 3 monaten schon schwanger zu werden meine frauen erztin meinte das wir uns bald wieder sehn am 2 november hat sie mir das gesagt
 
Wenn Gott will das du schwanger wirst, dann ja.
Du könntest im Astologie Forum fragen, man sieht es auch im Horoskop.
Ich hab jedenfalls keine Schwangeschaft gesehen in den Karten.

Liebe Grüße
Wenn man sich zu sehr darauf versteift, klappt es nicht.
 
ob ich meine regel bekomme am 29 am 2 dezember kann ich erst testen ob ich schwanger bin .... obs geklappt hat versuchen schon seit 3 monaten schon schwanger zu werden meine frauen erztin meinte das wir uns bald wieder sehn am 2 november hat sie mir das gesagt

Hallo eule,

ihr versucht erst seit 3 Monaten schwanger zu werden. Du wirst schwanger werden, wenn du so weit bist und die Zeit reif ist.

Die Karten sagen, dass momentan der Schein trügt. Du bist nicht schwanger und es wird auch noch eine ganze Weile dauern, bis sich etwas tut. Es ist Geduld gefragt, da es eine Lernaufgabe für dich ist - alles zu seiner Zeit.

Alles Gute für dich
Aiene
 
Bei mir ging es das erste Mal ein halbes Jahr und das zweite Mal acht Monate. So ähnlich ging es auch allen in meinem Bekanntenkreis. Man liest zwar immer das es so oft gleich klappt, aber dem ist halt in der Realität nicht immer so. Es müssen soviele Dinge zusammen harmonieren und stimmen und erst dann kann es klappen. Mache dich nicht verrückt deswegen.
 
Werbung:
Das mit dem schwanger werden wollen ist schon interessant...:rolleyes:

Ich habs auch schon mal knapp 3 Monate probiert-hatte nicht sollen sein. Heut weiß ich wieso :D

Bei meiner Freundin gings gleich nach Absetzen der Pille. Sollte wohl auch so sein.

Also da vertrau ich ganz denen da oben, dass die schon wissen wanns passt :)

Aber ich drück euch die Daumen dass es bei euch klappt :)
 
Zurück
Oben