Schwangerschaft

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Wie so oft hatte ich diese Nacht wieder einen Traum von meiner Schwangerschaft nur ein detail war anders.Normaler weise träume ich ich wär schwanger obwohl ich fast 60 bin aber kurz vor der Geburt des Kindes wache ich auf. Heute im Traum bekam ich plötzlich wehen auf offener Strasse und wurde auf einer Bahre ins Krankenhaus gebracht wo der Arzt einen Keiserschnitt machen wollte. Ich sah auch schon die geöffnete Bauchdecke und dann war wieder Ende, ich wachte auf.Warum gehe ich immer an das Ende der Schwangerschaft aber sehe nie das Kind. etwas möchte ich noch bemerken, ich bin mir im Traum völlig meines Alters bewusst und weiss nie so recht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Mal freu ich mich und denk das schaff ich noch locker und manchmal bin ich doch verzweifelt.

Lg

Shirel
 
Werbung:
Oben