schwangerschaft meiner freundin

putzibaby

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2007
Beiträge
2
Ort
wien
Hello ihr lieben.

bin ganz neu hier im forum und lerne erst seit kurzem mit den karten umzugehen.habe eine gute freundin die schwanger ist und die gerne wissen möchte,ob es ein mädchen oder ein junge wird.
jetzt zu meiner frage...ist es möglich,so etwas mit der kartenlegung herauszufinden?und welche art der legung sollte ich hiermit machen?
würde mich echt sehr über antworten von euch freuen!!

ganz liebe grüße

putzibaby
 
Werbung:
ich danke euch ganz herzlich für eure antworten.
habe es gestern aus neugierde mit den frage und antwort spiel der karten ausprobiert und gefragt ob es ein mädchen wird und dann kam als antwortkarte " kind ".dann habe ich nochmals gefragt ob es ein mädchen wird und ich bekam die antwortkarte " dame ",das ja für weibliche person spricht.habe heute euren rat befolgt und auch das pendel gefragt.es zeigte mir bei mädchen "ja" an und bei junge "nein" an.jetzt bin ich echt neugierig,ob es denn wirklich ein mädl wird.werde dies im dezember erfahren.werde euch dann von der nachricht bescheid geben:banane:

ganz liebe grüße und danke

putzibaby
 
ich danke euch ganz herzlich für eure antworten.
habe es gestern aus neugierde mit den frage und antwort spiel der karten ausprobiert und gefragt ob es ein mädchen wird und dann kam als antwortkarte " kind ".dann habe ich nochmals gefragt ob es ein mädchen wird und ich bekam die antwortkarte " dame ",das ja für weibliche person spricht.habe heute euren rat befolgt und auch das pendel gefragt.es zeigte mir bei mädchen "ja" an und bei junge "nein" an.jetzt bin ich echt neugierig,ob es denn wirklich ein mädl wird.werde dies im dezember erfahren.werde euch dann von der nachricht bescheid geben:banane:

ganz liebe grüße und danke

putzibaby

putzibaby schreib mir´ne mail bitte vL kann ich dir ja helfen.. ;)

LG
 
Werbung:
Hallo!
Ich habe mal für eine schwangere Bekannte das große Bild gelegt und das Geschlecht und der ungefähre Geburtstermin (sie hat eine Frühgeburt befürchtet) waren darin klar zu sehen. Es gibt dafür meines Wissens nach keine klaren Regeln (zu viel spielt sich über die Intuition ab und jeder hat seinen eigenen Stil), aber die Karten rund um das Kind deuten meist auf das Geschlecht und die Anzahl der Kinder hin. Anhand von Zeitkarten kann man möglicherweise den Geburtstermin erkennen.
Versuchs doch einfach mal mit einem großen Bild für deine Freundin.
Lg,
Sirius
 
Zurück
Oben