Schwangerschaft- Kinderwunsch

niggilein

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
57
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo :)

Könnten Sie mir vielleicht die Karten lesen? Mein Mann und ich wünschen uns sehr ein Kind und versuchen seit 3 monaten erst..aber irgendwie mag es nicht klappen. Können Sie mir sagen ob es 2012 was wird und vllt auch wann? Mädchen oder Junge wenn Ja?

Mein Name ist Nicole Trautwein geb. Huber 02.10.1992 in Forchheim Geburtszeit 15-15.30 Uhr


Wäre lieb! Danke!
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, es ist noch zu früh für euch, deswegen klappt es nicht. Muss man heute mit 20 schon unbedingt ein Kind haben? Gerade jetzt, wo eh überall Krise ist. Es ist deine Entscheidung, aber ich würd trotzdem nichts überstürzen.

2. Wenn du auch so ungeduldig bist, wie hier im Forum wird das nichts werden. Du blockierst dich selber damit. Lass los, leb dein Leben.


Und bitte sag zu uns NICHT SIE. Da fühl ich mich gleich ALT. Danke.
 
Ist es in diesem Forum erlaubt und erwünscht seinen Klarnamen preiszugeben?

Und wenn ja, wie dumm und naiv muss man sein um sich im Internet ÖFFENTLICH zu machen mit seinem Privatleben?

Alleine schon zu glauben in einem Esoterikforum könnte dir irgendwer ernsthaft sagen wann du ein Kind bekommst und ob es Junge oder Mädchen sein wird ist naiv ohne Ende.

Du bist jetzt 19, hast du überhaupt schon eine fertige Ausbildung?
 
Sehr geehrte Frau Trautwein,

ein Kind kommt, wenn man den Wunsch loslässt und nicht krampfhaft versucht, schwanger zu werden. Damit setzt man sich nur unnötig unter Druck.
Sie sind so jung, da können Sie doch die Sexualität mit Ihrem Partner entspannt genießen und der Dinge harren, oder?
Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute!

PS. Eine Beziehung lässt sich durch ein Kind weder halten noch verbessern. Und einem Kind gegenüber ist dies höchst unverantwortlich und unfair.
 
Der ganze Post macht mir irgendwie Angst. Nichts gegen Höfflichkeit. Es ist gut und schön, dass du Manieren hast. Aber leider kommst du mir ein wenig so vor, als zwingst du dich hoch und heilig Erwachsen zu sein. Du gibst deinen echte Namen an, bist mit uns per SIE, willst in deinem Alter ein Kind. Wenn du so weiter machst, wirst du mit 30 eine Ordentliche Krise haben. Geniess dein Leben. Erwachsen wird man noch früh genug.
 
Hallo! Danke für die nachrichten, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen! Meinen Namen usw habe ich hier nur geschrieben, weil ich keine privaten nachrichten verschicken konnte und man diese infos ja benötigt fürs karten legen. Und der Kinderwunsch meines Mannes und mir soll keineswegs Mittel zum Zweck sein!!! Unsere Beziehung läuft sehr gut und wir würden uns eben nur über ein Baby sehr freuen, aber nur weil wir uns LIEBEN!!! Es soll auch keine Beziehung retten, da unsere Beziehung wie gesagt keine Probleme hat! nur mal so zur info ; Aber trotzdem danke
 
Grenzt schon an besessenheit, dein Kinderwunsch...

Sei doch wenigstens so frei, nicht jeden Beitrag 2fach reinzustellen. wenn man dir die Karten legt , macht es auch mühen, die sollte man doch wenigstens von dir verlangen dürfen.
 
Hallo! Danke für die nachrichten, aber ich glaube ich muss da mal etwas klarstellen! Meinen Namen usw habe ich hier nur geschrieben, weil ich keine privaten nachrichten verschicken konnte und man diese infos ja benötigt fürs karten legen. Und der Kinderwunsch meines Mannes und mir soll keineswegs Mittel zum Zweck sein!!! Unsere Beziehung läuft sehr gut und wir würden uns eben nur über ein Baby sehr freuen, aber nur weil wir uns LIEBEN!!! Es soll auch keine Beziehung retten, da unsere Beziehung wie gesagt keine Probleme hat! nur mal so zur info ; Aber trotzdem danke

Nicht jeder von uns benötigt die kompletten Angaben zum Karten legen!!!
Man sollte dennoch sehr vorsichtig sein, was man im Internet von sich Preis gibt.:thumbup:
Genauso legt auch nicht jeder wegen Schwangerschaft (ich gehöre zu denjenigen, die darauf nicht legen).
Es klppt nicht immer mit dem Schwanger werden nach so einer kurzen Zeit. einige haben Glück und werden nach 2 Monate schwanger und andere erst nach einem Jahr.
Je mehr man sich verrückt macht und je mehr man sich dies wünscht, desto länger dauert es.

Alles Gute
 
Werbung:
ich brauche keine daten fürs legen,....

astrologisch sind sie relevant,.......aber nachdem hätte ich 3 kinder, hab keines, bin froh darüber, denn da sollte man schon geld auf der seite haben, und sich klar sein, das zu 50% die wahrscheinlichlkeit besteht, das du über kurz oder lang alleine mit dem kind dastehst,........wie viele meiner bekannten, die getrennt, geschieden.....sind und nicht mal ein woende fortgehen können, die sind aber nicht mehr 20....

aber du wirst es eh selbst am besten wissen, darum die frage wieso andere fragen, wenn man es eh selbst am besten weiß???
 
Zurück
Oben