Schwangerschaft/Kinder im Horoskop ersichtlich?

Inalein87

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2016
Beiträge
18
Hallo ihr lieben,

wir haben einen starken Kinderwunsch und können es kaum erwarten bis endlich der zweite Streifen erscheint :)
Zwei Damen haben mir vorausgesagt das es ganz bald soweit sein soll, doch das sagen beide schon seit länger und wir warten immer noch sehnsüchtig.
Nun habe ich gelesen dass man anhand vom Horoskop rausfinden kann bezgl Nachwuchs?! Kann mir da bitte jemand helfen? Ach ja und ich habe mein Mondketterl verloren - ist das evtl schon ein gutes Zeichen?
Herzlichst Ina
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

wir haben einen starken Kinderwunsch und können es kaum erwarten bis endlich der zweite Streifen erscheint :)
Zwei Damen haben mir vorausgesagt das es ganz bald soweit sein soll, doch das sagen beide schon seit länger und wir warten immer noch sehnsüchtig.
Nun habe ich gelesen dass man anhand vom Horoskop rausfinden kann bezgl Nachwuchs?! Kann mir da bitte jemand helfen? Ach ja und ich habe mein Mondketterl verloren - ist das evtl schon ein gutes Zeichen?
Herzlichst Ina

29.03.1987
21.10 Uhr Dornbirn

Ich freue mich und danke euch von Herzen ❤️
 
@Inalein87 Konnte dir jemand vielleicht per pn deine Frage beantworten? Würde mich auch interessieren ob man das sehen kann. Mit Mondketten kenne ich mich leider nicht aus.
 
Zwei Damen haben mir vorausgesagt das es ganz bald soweit sein soll, doch das sagen beide schon seit länger und wir warten immer noch sehnsüchtig.
Liebe Ina,

ich kopiere mal meine Antwort aus einem anderen Faden:

Ein Horoskop zeigt m.E. eher die Einstellung zu Kindern, als das es die Frage ob überhaupt Kinder oder nicht, beantwortet. Fakten erfährst du aus einem Horoskop nicht, sondern Bedeutungen, die von einem Astrologen allenfalls zu Fakten gedeutet werden. Bei der Kinderfrage ist es eher ein 50:50-Spiel.
Astrologen die das zuverlässig aus einem Chart herauslesen könnten, wären wahrscheinlich steinreich. Mir ist noch keiner begegnet. Aber ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren.
Die moderene Astrologie geht nicht davon aus, dass das Leben deterministisch ist und damit sämtliche Ereignisse vorbestimmt und wir selbst völlig ohne Selbstbestimmung sind.
So dürfte ich z.b.nach meinem Horoskop keine Kinder haben. Venus, Herrscher meines 5.Hauses (Kinderhaus) steht ganz schlecht im Exil, ist mit Quadraten zugepackt und im 5. Haus selbst steht der klassische Blockierer Saturn. Eigentlich aussichtslos bei dieser Konstellation auf Kinder zu hoffen. - Und doch habe ich 2 Kinder bekommen.
Mit deiner konkreten Frage bist du wahrscheinlich bei einem Gynäkologen besser aufgehoben und wenn die körperlichen Voraussetzungen in Ordung sind, dann wirst du auch Kinder bekommen.

lg
Gabi
 
@Inalein87 Konnte dir jemand vielleicht per pn deine Frage beantworten? Würde mich auch interessieren ob man das sehen kann. Mit Mondketten kenne ich mich leider nicht aus.
Warum eigentlich immer PN?
Hier sind viele Astrologieinteressierte, die gerne die Gedanken anderer und die Rückmeldung darauf mitverfolgen oder noch besser, ihre eigene Ansicht zum Thema schreiben würden.
Das alles ist bei einem PN-Austausch nicht möglich und ich denke das ist auch nicht der Sinn eines Astrologieforums, lediglich als Plattform für einen Erstkontakt herzuhalten.

lg
Gabi
 
@Gabi0405

@Inalein87 hat seit knapp 1 Monat nichts mehr in ihren Thread geschrieben, deshalb dachte ich ihr wurde vielleicht per pn geholfen. Das hat nichts damit zu tun, dass andere hier öffentlich, die sich mit diesem Thema auskennen, ihr auch hier antworten können.
 
@Inalein87 Konnte dir jemand vielleicht per pn deine Frage beantworten? Würde mich auch interessieren ob man das sehen kann. Mit Mondketten kenne ich mich leider nicht aus.
@Gabi0405

@Inalein87 hat seit knapp 1 Monat nichts mehr in ihren Thread geschrieben, deshalb dachte ich ihr wurde vielleicht per pn geholfen. Das hat nichts damit zu tun, dass andere hier öffentlich, die sich mit diesem Thema auskennen, ihr auch hier antworten können.
Hallo ihr lieben :)
Tut mir leid, ich hatte sehr viel um die Ohren...leider habe ich keine Antwort bekommen, doch das macht nichts, versuche ab zu schalten und mich nicht unter Druck zu setzen!
Da mein Partner und ich keinerlei Gesundheitliche probleme mit unserer Fortpflanzung haben ;) muss ich einfach nur lernern zu warten und in der zwischenzeit auch die zeit zu genießen:)

Bis bald
Liebe Grüße Ina
 
Hallo ihr lieben :)
Tut mir leid, ich hatte sehr viel um die Ohren...leider habe ich keine Antwort bekommen, doch das macht nichts, versuche ab zu schalten und mich nicht unter Druck zu setzen! Schicksal!
Da mein Partner und ich keinerlei Gesundheitliche probleme mit unserer Fortpflanzung haben ;) muss ich einfach nur lernern zu warten und in der zwischenzeit auch die zeit zu genießen:)

Bis bald
Liebe Grüße Ina

Ich denke das ist eine sehr gute Herangehensweise, relaxen und nicht krampfhaft versuchen schwanger zu werden! Wenn du deswegen gestresst bist, dann wehrt sich dein Körper gegen eine Schwangerschaft!
 
Werbung:
Hallo Inalein87
Ich versuche dir ein paar Deutungen zu geben. Allerdings liegt die Basis meiner Aussagen auf dem Indischen Horoskop.
Zuerst allgemein: Du hast einen Waage Aszendenten somit ist dein Herrscherplanet Venus. Dieser Planet Venus liegt im 5. Haus und gilt als Benefic Planet für das Haus. Auch Merkur liegt im 5. Haus und ist ebenfalls ein Benefic Planet. Allerdings ist der Herrscherplanet des 5. Hauses Saturn. Dieser Saturn liegt im 2. Haus und gilt ebenfalls als Benefic Planet. Das Haus empfängt keine Aspekte.

Also allgemein kann gesagt werden, dass das Thema Kinder schon eine Bedeutung für dich in diesem Leben besitzt, weil eben der Herrscherplanet von Haus 1 die Venus im Haus der Kinder steht. Da beide Planeten sich in diesem Haus als Wohltäter verhalten, sind die Anzeichen für eine Schwangerschaft positiv zu bewerten, allerdings da der Herrscher des 5. Hauses nämlich Saturn, bringt gewisse Verzögerungen und Hemmungen mit ins Kinderhaus (kann sowohl zeitlich als auch dein Mann etc bedeuten). Weitere Verzögerungen und Hindernisse bringen auch Venus nämlich, weil sie Herrscher vom 8. Haus ist, bringt sie auch 8. Haus Problematik hinein. Auch Merkur weil er Herrscher vom 9. und 12 Haus ist, bringt er sowohl positives (9. Haus) aber auch negatives nämlich 12. Haus Problematik mit. Schaut man die Problematik genauer an sieht man, dass im 8. Haus sich Mars befindet ein Uebeltäter, und im 12. Haus sich Ketu befindet. Also diese zwei Einflüsse 8+12 Haus beeinflussen das 5. Haus der Kinder.

Wenn man dein gesamtes Horoskop anschaut, sind die meisten Planeten in Dusthana Häusern (6,8.12) das heisst in der Indischen Astrologie sind das eher schwerere Häuser, d.h. es wird dir nichts einfach so ins Nest gelegt. Du musst das was du erreichen willst "im Schweisse des Angesichts" erarbeiten, und vieles was du willst wird aber oft nicht gelingen. Dusthana Häuser werden auch in Verbindung gebracht mit dem Karma das man mitbringt und es auch abbauen muss. Ich betrachte das aber nicht als negativ, denn oft wo Widderstand sich ausbreitet wird zu deren Ueberwindung eben die ganze Person gefordert und gefördert!
Du hast aber noch zwei Planeten in einem Trikona Haus und das sind eben Merkur und Venus. Dieses Haus bezeichnet die Talente. Schon sind wir wieder im 5. Haus!!

Also gestützt auf diese kurze Analyse, heisst das, dass du dich auch in Geduld üben musst gerade bei der Frage nach Kindern, beisse dich nicht fest, es ist natürlich in deinem Leben ein Hauptthema.

Gruss Fiat Lux
Nb: Es wäre gut auch das Horoskop deines Mannes anzuschauen, gerade auch weil ihr beide gesund seit. Vielleicht sagt auch das 5. Haus deines Mannes etwas aus?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben