Schwangerschaft im Horoskop erkennbar?

Steffi1307

Neues Mitglied
Registriert
21. August 2018
Beiträge
3
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, ob in meinem Horoskop etwas auf eine erneute Schwangerschaft hindeutet...

Meine Daten sind : 13.07.1982 14.37 Uhr in Kassel

Vielen Dank
 
Werbung:
Danke für deine Antwort Ich habe bereits zwei Kinder. Und hätte auch gern noch ein drittes ich habe aber irgendwie Zweifel ob es noch klappt...
 
Danke für deine Antwort Ich habe bereits zwei Kinder. Und hätte auch gern noch ein drittes ich habe aber irgendwie Zweifel ob es noch klappt...

Das sehe ich momentan auch als begründet an.

Für eine Schwangerschaft müsste der Herrscher von Haus 4 ausgelöst sein - bei dir Uranus. Haus 4 steht im persönlichen
Horoskop für Empfängnis und Mutterschaft. Für Geburt und Kinder müsste Herrscher von Haus 5 ausgelöst sein- bei dir
der Neptun. Weder Uranus noch Neptun sind aktuell per Transit ausgelöst..

Aber Transit Uranus ist bei dir aktuell im Partnerschaftshaus und da in Opposition zu deinem Jupiter in Haus 1. Pluto ist im Transit in Opposition zu deiner Sonne als Herrscher des MC.

Im Monent sieht es für mich bei dir nach anderen wichtigeren Themen aus als Schwangerschaft. Wie steht es um deine Partnerschaft und deine finanzielle Absicherung? Das wäre für dich und für ein gutes Empfängnisgefühl von Bedeutung - mit Uranus in Haus 2. Und auch Neptun in Haus 2 Spitze 3.

Transit Neptun - als Herrscher von H5 Kinder und Geburt - steht in Spannung und Qunkunx zu Saturn - als Herrscher von 3. Auch das Haus der Gedanken. und da dann auch berechtigtes Grübeln oder sich Gedanken machen
 
In der Partnerschaft läuft eigentlich alles gut, bis auf kleinere Reibereien, die aber ganz normal sind.
Finanziell ist eigentlich auch alles im Lot, nicht arm, nicht reich, also Mittelmaß.
Ich habe eher Befürchtung das es aufgrund des Alters nicht mehr klappt. Aber vielen Dank für Deine Mühr
 
Liebe Steffi,

probierst du es denn schon lange? Gerade in deinem Alter ist eine gewisse "Übungszeit" doch normal... Mit 36 aber auch noch kein Alter, wo ich sagen würde, das klappt nicht mehr... Und es ist doch beruhigend für dich zu wissen, das bei dir im Grunde alles funktioniert, wenn du bereits zwei Kinder hast.
Darf ich fragen wann die beiden gezeugt oder/und geboren wurden? Ich würde wenn du möchtest mal schauen, ob es Parallelen zwischen beiden Schwangerschaften gab, die ggf auch jetzt eine Rolle spielen könnten.
Ansonsten hatte Red Eichi schon recht, dass Haus 4 oder/und 5 thematisiert sein sollten, wenn man nach eine Schwangerschaft sucht...wobei das auch Transite durch die Häuser und auf evtl Bewohner sein können, und nicht zwingend auch mit den Herrschern im direkten Zusammenhang stehen müssen.

Neptun läuft momentan durch dein 5.Haus – er könnte die Sehnsucht nach einem weiteren Kind symbolisieren. Momentan ist er Rückläufig, was vielleicht weniger förderlich ist... Und auch weil er eben keinen tragfähigen Aspekt bildet. Also ins Auge springt mir da gegenwärtig auch nichts, womit ich dir große Hoffnungen machen wollen würde... Aber auch nichts wo ich sagen könnte, das es nicht anders widergespiegelt und durchaus möglich sein könnte. Auf jedenfall halte ich es für unnötig, dass du daran zweifelt, dass dein Körper nochmal eine Schwangerschaft zustande bringt, auch wenn er vielleicht nicht mehr so fruchtbar wie vor 10 jahren ist! :)

Liebe Grüße
 
Das sehe ich momentan auch als begründet an.

Für eine Schwangerschaft müsste der Herrscher von Haus 4 ausgelöst sein - bei dir Uranus. Haus 4 steht im persönlichen
Horoskop für Empfängnis und Mutterschaft. Für Geburt und Kinder müsste Herrscher von Haus 5 ausgelöst sein- bei dir
der Neptun. Weder Uranus noch Neptun sind aktuell per Transit ausgelöst..

Aber Transit Uranus ist bei dir aktuell im Partnerschaftshaus und da in Opposition zu deinem Jupiter in Haus 1. Pluto ist im Transit in Opposition zu deiner Sonne als Herrscher des MC.

Im Monent sieht es für mich bei dir nach anderen wichtigeren Themen aus als Schwangerschaft. Wie steht es um deine Partnerschaft und deine finanzielle Absicherung? Das wäre für dich und für ein gutes Empfängnisgefühl von Bedeutung - mit Uranus in Haus 2. Und auch Neptun in Haus 2 Spitze 3.

Transit Neptun - als Herrscher von H5 Kinder und Geburt - steht in Spannung und Qunkunx zu Saturn - als Herrscher von 3. Auch das Haus der Gedanken. und da dann auch berechtigtes Grübeln oder sich Gedanken machen



Hallo Red Eireen,

ich hoffe das kommt jetzt nicht extrem unverschämt, ich habe gerade deinen alten Kommentar hier entdeckt auf der Suche nach Antworten zu meinen Geburtshoroskop.
Ich versuche schon seit ein paar Tagen selbst etwas heraus zu finden Haus 4 ist leer und im Haus 5 ist Saturn.. bin blutiger Anfänger und komplett überfordert, im Internet findet sich nicht sonderlich viel zu diesem Thema :oops: und deshalb wollte ich dich fragen ob du eventuell für mich auch mal drüber schauen würdest ?
Ich bin noch kinderlos, der Wunsch besteht, mit meinen Partner bin ich seit 4 Jahren zusammen :)

Falls du dies für mich machen würdest meine Daten und lieben Dank im Voraus

26.10.96
06:58, Wien Österreich (leider kann ich die Grafik die ich habe hier nicht einblenden)

Vielen Dank ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
 
Ich versuche schon seit ein paar Tagen selbst etwas heraus zu finden Haus 4 ist leer und im Haus 5 ist Saturn.. bin blutiger Anfänger und komplett überfordert, im Internet findet sich nicht sonderlich viel zu diesem Thema :oops: und deshalb wollte ich dich fragen ob du eventuell für mich auch mal drüber schauen würdest ?

Hallo desulo,

du bist hier auf einem fremden Thread gelandet, den jemand Anderer für Fragen zu seinem Horoskop eröffnet hat.

Es wäre unhöflich und auch verwirrend für Mitleser - dir hier auf deine Frage zu deinem Horoskop zu antworten. Dafür wäre es besser, du würdest einen eigenen 'Thread dazu eröffnen.

Die astrologische Formel dafür ist aber immer die gleiche - und bei dir sind es zwar zufällig auch die gleichen Herrscher - um die es bei Herrscher von Haus 4 und Haus 5 der Auslösung und Aktivierung wegen bei dir gehen müsste.

Aber trotzdem ist es bei dir anders gelagert - von der Stellung der Herrscher in deinem Horoskop und deren Aktivierung her.

Für eine Schwangerschaft müsste der Herrscher von Haus 4 ausgelöst sein - bei dir Uranus. Haus 4 steht im persönlichen Horoskop für Empfängnis und Mutterschaft. Für Geburt und Kinder müsste Herrscher von Haus 5 ausgelöst sein- bei dir der Neptun. .

.
 
Werbung:
Hallo desulo,

du bist hier auf einem fremden Thread gelandet, den jemand Anderer für Fragen zu seinem Horoskop eröffnet hat.

Es wäre unhöflich und auch verwirrend für Mitleser - dir hier auf deine Frage zu deinem Horoskop zu antworten. Dafür wäre es besser, du würdest einen eigenen 'Thread dazu eröffnen.

Die astrologische Formel dafür ist aber immer die gleiche - und bei dir sind es zwar zufällig auch die gleichen Herrscher - um die es bei Herrscher von Haus 4 und Haus 5 der Auslösung und Aktivierung wegen bei dir gehen müsste.

Aber trotzdem ist es bei dir anders gelagert - von der Stellung der Herrscher in deinem Horoskop und deren Aktivierung her.



.

Hallo Red Eireen,

lieben Dank schon mal für deine Nachricht, dann werde ich einen eigenen Thread erstellen, damit hier niemand verwirrt wird :)

Liebste Grüße
 
Zurück
Oben