Schwangerschaft bzw.Kinderwunsch

Blimbi

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2008
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben....Kann mir bitte jemand helfen und sagen, ob ich schon schwanger bin bzw. wenn nicht, ob ich in diesem Leben noch ein 2.Mal Mutter werden darf....
Es wäre mir extrem wichtig und ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke Blimbi
 
Werbung:
Erm... ob du schon schwanger bist, kannst du ganz einfach mit einem Schwangerschaftstest feststellen, mit einem aus der Apotheke und eben beim Frauenarzt.

Ob du ein zweites Mal Mutter wirst liegt doch wohl auch in deiner Hand zum größten Teil. Wenn du es willst und das Nötige dazu tust, dann wirst du wohl auch nochmal Mutter.
Da braucht es keine Karten zu.
 
Danke für die Antwort...Klar bräuchte ich nur einen Test machen - unser erster Sohn war eine künstliche Befruchtung und eigentlich dachte ich, mit dem Thema Geschwisterkind schon abgeschlossen zu haben. Ich arbeite ja selbst energetisch, bin Reiki-Meisterin und pendle sehr viel, aber bei meinen eigenen Themen habe ich einfach kein Vertrauen mehr in meine Intuition, da ich so oft enttäuscht davon wurde - deshalb möchte ich auch nicht testen.....
 
Verstehe ich das richtig..? oO Du machst keinen sicheren Schwangerschaftstest, weil du enttäuscht wurdest, sondern willst den Schwangerschaftstest quasi per Kartenlegen haben??
Was ist, wenn dir da ein Scharlatan sagt, du seist schwanger und am Ende bist du es doch nicht?
 
Werbung:
Hm. @Blimbi ich habe mir mal gerade deine ganzen Beiträge im Forum angesehen, du bist ja schon ein paar Jahre angemeldet. Jeder Beitrag dreht sich darum, ob du schwanger bist. Ich fürchte, hier liegt ein arges Problem bei dir vor.