schwangerschaft? 3 Karten

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
hallo,

ich möchte euch um etwas bitten u zwar mach ich mir seit gestern sehr doll gedanken das ich schwanger sein könnte vielleicht, ich werde mir montag gleich nen test kaufen aber ich hab jetzt mal die karten gefragt wie es bei mir mit einer momentanen schwangerschaft aussieht u das kam bei raus, ich seh da nix bei mir selbst möcht ich nicht schaun, wäre euch um hilfe echt sehr dankbar!!

viel Geld gewinnen- Veränderung-gr.Glück

was meint ihr??
danke euch schon mal
viele liebe grüße keineahnung:liebe1:
 
Werbung:
habs mir eben nochmal richtig angeschaut,
bis es zu so einer veränderung mommt dauert es noch u dann mit sehr viel glück dabei u gewollt, seht ihr das auch so?!
VLG:liebe1:
 
27-9-26 QS 7

eine unverhoffte positive Veränderung bringt dein großes Glück. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea
 
27-9-26 QS 7

eine unverhoffte positive Veränderung bringt dein großes Glück. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

LG
Andrea

Hi Tanta,

auch wenn der Beitrag sich schon geklärt hat, ist mir aufgefallen, dass da wohl was flasch verstanden wurde.

Also ich habe gelesen, dass es diese 3er-Konstellation ist:

11-09-26

Sie schrieb: "viel Geld gewinnen". 27 ist doch "unverhofftes Geld".

Oder? :confused:

Wegen des vielen Geldes und der Veränderung die zum Glück führt, war für mich eine Schwangerschaft fast ausgeschlossen. Eine Schwangerschaft führt in der Regel (außer Frau war mit Boris Becker in einer Besenkammer) meist zu Geldverlust. Auch kann sie für den einen Glück verheißen und für einen anderen Unglück mit sich bringen. Verändern kann sich so oder so immer was.

War mein Gedanke!:)

Grüße
 
Werbung:
Hallochen,

die Karte 27 hat bei mir nicht nur den finanziellen Hindergrund.
Sie zeigt in meiner Art der Deutung auch immer an das was für einen gut ist, auch wenn man nicht unbedingt damit rechnet.
Also dann im Zusammenhang mit der Karte 9 die Veränderung ist Positiv.

LG
Andrea
 
Zurück
Oben