Schwanger?

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo,

Darf ich euch etwas fragen? Ich bin derzeit etwas verunsichert....
Seit 1 woche bin ich schlapp und müde und vor 3 tagen kam noch starkes ziehen im unterleib dazu mit ständiger übelkeit. Die schamlippen haben sich auch bläulich verfärbt. Habe auch das gefühl schwanger zu sein. Der test heute mit urin zeigte negativ, bin auch noch nicht überfällig.

Kann es sein, dass die anzeichen vorher kommen, bevor der test positiv zeigt?

Am Montag rufe ich gleich den Frauenarzt an und hoffe gleich einen termin zu bekommen. Heute war leider geschlossen:(

Danke euch schon mal
 
Werbung:
Hallo:)
Hast du mal deine morgentemperatur gemessen?
Statt abzusinken, wie es unmittelbar vor eintritt der periode geschieht, bleibt die temperatur bei eintritt einer schwangerschaft oben.
Je nach gewohnter basaltemperatur ist sie ca. 0.3-0.5 Grad höher als gewohnt. Sie bleibt dann bei einer schwangerschaft ca. 3 mon. oben, bevor sie langsam wieder abfällt.

Der hormongehalt ist momentan ev. noch zu gering, um ihn bereits im urin (test) nachweisen zu können.
Müdigkeit, ziehen im unterbauch (dehnen der gebärmutter), leichte übelkeit, brustspannen, etc. sind frühe schwangerschaftszeichen,
können aber für sich allein eine schwangerschaft noch nicht bestätigen.
Abwarten.:)

Alles gute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben