Schwanger?

HizSeHi

Mitglied
Registriert
24. September 2004
Beiträge
65
Ort
Linz
Hallo!

Kennt ihr ein sogenanntes Wundermittel für die Fruchtbarkeit? Gibt es was?
Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby! Aber von alleine will es noch nicht so recht!

Bitte um Hilfe :danke: :kiss4:
 
Werbung:
Vorausgesetzt bei Euch ist alles physisch in Ordnung ,wir habens nach anfänglichen Probleme so gemacht.Über eine Zeit gekonnte Fußmassagen speziell auf diesen Bereich natürlich für die Frau,frisch gepressten Mistelsaft für sie,frisches Mandelmus aufs Brot für Ihn,täglich viel Liebe und Sex(nach dem Akt ein Kissen unter Fraus Po schieben und möglichst 30 Minuten liegen bleiben)und ganz ganz Wichtig den ich muß jetzt schwangerwerdenstress vor der Haustür lassen. ich wünsch euch viel Glück und Freude mit eurem Sonnenschein. :kiss3: es kommt bestimmt.
 
Hallo Yahoo123
Ob es ein Wundermittel gibt weiß ich nicht.
Es gibt aber viele Gründe warum es nicht klappt.
als die da wären, die Psyche, Vitaminmangel kann häufig die Ursache sein, wenn der Körper nicht ausreichend versorgt ist, dann möchte er auch kein Baby.
Schwermetallbelastungen können die Ursache sein usw.
Und dann natürlich auch körperliche Ursachen, habt ihr da schon entsprechende Untersuchungen machen lassen.
Aniere
 
hallo ihr lieben,
vielleicht als tip, mit TCM, also traditioneller chinesischer Heilkunde läßt sich sehr gut die Fruchtbarkeit behandeln bzw. evtl. blockaden beheben.
Da kommen Akupunktur und auch die chinesische kräutertherapie in frage und ich kann euch nur raten, es zu versuchen. die asiaten sind nicht die dümmsten, und was ihre 5000 jahre alte heilkunde angeht, da sind die unserer westlichen einstellung, die es seit ein paar hundert jahren erst gibt, haushoch überlegen.
körper, geist und psyche, also auch die emotionen werden berücksichtigt und da ich selbst aus erfahrung spreche, kann ich euch nur dazu raten. bloß keine hormonkur oder sowas, die bringt doch erst recht alles durcheinander.
viel erfolg, und bitte berichte einmal davon, ja?
vg mara :rolleyes: :)
 
Hallo,
nicht so sehr drauf versteifen, das ist ganz wichtig. Entspannen und loslassen, es wird passieren, wenn die Zeit dafür reif ist.
Prudencia
 
Werbung:
viele babys kommen wenn man mal ein verlängertes wochenende weg fährt und den alltagsstreß hinter sich läßt.....oder gar in den süden....
es wird sicher bald klappen!!!!! viel freude und spaß

astrid
 
Zurück
Oben