Schwanger, Krankenhaus, Baby, verwirrtheit... ganz komischer Traum

Dilanya

Mitglied
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
205
Hallo zusammen,

mal wieder lässt mich ein traum von letzter Nacht nicht zur Ruhe kommen. Vielleicht kann ihn ja jemand von euch deuten.

Ich war in dem Traum schwanger. Besser gesagt schon hochschwanger... Urplötzlich bekam ich mein Baby. Allerdings ganz schnell und ohne schmerzen. Das war einfach irgendwie plötzlich da. Ich lag dann im Krankenhaus und war mit der ganzen Situation irgendwie total überfordert. Und dann kam auch noch eine Krankenschwester und holte mich in ein zimmer, in dem ganz viele Babys lagen und sagte zu mir, ich müsse jetzt unter all diesen Babys meines erkennen. Ich schaute mir die Babys an und die sahen dann aber plötzlich nicht mehr lebendig aus, sondern wie so kleine puppen. wie figuren. Ich schaute mir alle durch und war mir erst recht schnell sicher, welche davon nichts meins waren. dann waren da aber zwei babys übrig geblieben und ich konnte bei gott nicht feststellen, welches davon jetzt meins war.

Tja dann bin ich aufgewacht...

Also falls jemand was dazu sagen kann, nur her damit *lach* Und danke schonmal... Ach ja, ich bin übrigens im echten leben auf keinen Fall schwanger^^
 
Werbung:
Zurück
Oben