Schwanger, Kinderwagen

guybrush

Aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2010
Beiträge
1.546
Ort
Melee Island...;-)
ich habe gerade meine Traumtagebücher durchgeschaut.

Komisch nämlich, das sich manches wie ein roter Faden durch die Traumwelt zieht.

Im April träumte ich, das eine liebe Person, mit der ich leider keinen Kontakt momentan habe, schwanger sei.
Im Juli träumte ich, das diese Person im 7. Monat schwanger ist.
Im Septemper träumte ich, das es das 9. Monat ist.
Und vor kurzem träumte ich, das diese Person einen Kinderwagen schob.

Nun, was sagen die "Experten" dazu?
 
Werbung:
Hallo,

sowas ähnliches hatte ich auch mal, nur ging es um mich persönlich und war nicht ganz so explizit. Und lustigerweise ging es auch (u.a.) ums Kinderkriegen :rolleyes:
Hier der Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/132803

Grüße
Diana

PS: ich denke es geht im Traum um eine bestimmte Entwicklung, da ist was Neues am Entstehen.
 
Das kann ich dir nicht sagen, dazu müsstest du uns mehr vom Traum verraten.

Bin grade etw. schreibfaul, evtl. später mehr dazu.

das ist aber blöd, die Schwangerschaftsträume sind eben jene Träume, wo ich mich nur auf das mit der Schwangerschaft erinnern konnte, alles andere war sofort wieder weg... drum konnte ich auch nur das Schwanger sein aufschreiben.

so ein Mist aber auch. Aber zwischendurch gabs immer wieder positive Träume. Nur weil sichs so hinzieht, sozusagen lang her ist hab ich Angst, es könnten Wunschträume sein.

Wobei es aber meist so real war, im Traum, das ich in der Früh kurz glaubte, es ist wahr, vor allem auch der Traum, wo sie mich intensiv küsste u. übers Haar strich.. das spürte ich wie in echt.. da war ich für einige Sekunden im 1777. Himmel, aber dann stürzte ich gleich wieder ab, als ich merkte, es war nur ein Traum.

Moment mal, so was ähnliches hatte ich schon mal, da hab ich auch so real geträumt, u. der Traum hat sich erfüllt, aber schon nach 1 Monat...

Doch es gibt ja kein Gesetz, so es Wahrträume oder sonstige Träume waren, die sich erfüllen, das sie sich in einer bestimmten Zeit erfüllen müssen, oder?
 
Solche Träume kenne ich auch.
Hatte letztens einen, in welchem ich durch unsere Fußgängerzone gelaufen bin, es war ziemlich voll, quasi wie in der Weihnachtszeit. Das Interessante daran war, dass alle Leute einen Kinderwagen vor sich hergeschoben haben. Und dass ohne Ausnahme. Nur ich war die Einzige die keinen Kinderwagen hatte.
Was das nur wieder bedeutet?

Viele Grüße
 
Werbung:
Solche Träume kenne ich auch.
Hatte letztens einen, in welchem ich durch unsere Fußgängerzone gelaufen bin, es war ziemlich voll, quasi wie in der Weihnachtszeit. Das Interessante daran war, dass alle Leute einen Kinderwagen vor sich hergeschoben haben. Und dass ohne Ausnahme. Nur ich war die Einzige die keinen Kinderwagen hatte.
Was das nur wieder bedeutet?

Viele Grüße


Kinderwunsch?
 
Zurück
Oben