Schwanger-Baby Traum

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
man ich such hier schon die ganze zeit rum, was meine träume bedeuten könnten, nur frag ich euch.

Ständig träum ich von babys,
die eine nacht war ich schwanger und schlank dazu und einen traummann dazu lol. aber ich bin geflüchtet vor mein ex. ( ja den mag ich wirklich nicht mehr begegnen). nachdem er mit mir nix anfangen konnte, is er unsere tochter nachgelaufen (er meldet sich seit über einen jahr nicht mehr, ich denk nicht wirklich das er interesse an ihr hat).

letzte nacht, ich hab ein baby getragen, die war so wunderschön blond und braune knopfaugen,total hübsch. geburt nicht miterlebt,krankenhaus aufenthalt ja, nur mein eindruck war, is aber nen grosses baby. ahso ich hatte keine baysachen das war auch noch dabei.

was ich hier gelesen hab im forum, ein baby tragen, man hat noch eine weile ne last zu tragen, was aber gut endet. warum war das baby so schön? warum immer wieder babys?


:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Ich hatte auch ne Weile lang Baby-Träume, aber bei mir hing das damit zusammen, das viele meiner Freundinnen damals Babies bekommen haben, und ich mir auch eins wünschte, obwohl das damals nicht richtig in meinem Lebensplan gepasst hätte. Kann es sein, dass es einfach das Zeichen eines (unter)bewussten Kinderwunsches ist?
 
konnte sein, ich mag babys. hab viele kinder in mein umkreis, habe auch eine tochter, aber die reicht mir im moment, bin auch ganz stolz auf sie.

nur ich denke, die träume haben mir was zu sagen.
 
Werbung:
Entweder ists der unterbewusste Wunsch, noch ein Kind mit einem passenden Mann zu haben oder es bedeutet, dass etwas Neues und Schönes im Entstehen ist und du künftig eine schöne Zukunft zu erwarten hast. :)
 
Zurück
Oben