schwanger 6. woche.Welches Sternzeichen

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi ihr lieben

habe heute erfahren das ich in der 6. SSW bin.
Ich kann es kaum glauben.
Ich muss auch noch abklären ob ich es behalten aufgrund von körperlicher Behinderung.

Was mei nt ihr dazu?Der Arzt meinte ich solle es mir gut überlegen.

lg Madame
 
Werbung:
Hallo Madame,

du solltest dir noch weitere ärztliche Meinungen einholen. Ansonsten siehe in dein Herz, spüre nach, wie sehr du eine Bay haben möchtest und welche Gefahren du dafür einzugehen bereit bist

Wünsche dir (und dem neunen Erdenbürger) alles Liebe und Gute

Martin
 
hi martin,

ich hab schon glücksgefühle aber auch sehr starke bedenken, habe kurz nan abtreibung gedacht aber ich glaube ich würde das nur sehr bereuen.

nächste woche mittwoch ist ein erneuter Termin

lg marlen
 
Erst mal allerherzlichsten Glückwunsch! Ein Geschenk des Himmels!
Ehe man eigene Kinder hat, hat man nicht die leiseste Vorstellung davon, welches Ausmaß die eigene Stärke, Liebe oder Erschöpfung annehmen kann. (Peter Gallagher).

Gibt es konkrete Gründe, dass du eine Behinderung beim Baby befürchtest, oder ist das deine prinzipielle Einstellung, dass du ein behindertes Kind nicht willst?
 
oh-ich hab das so gelesen dass madame eine körperliche beeinträchtigung hat, da hab ich wohl falsch interpretiert?!
 
Wouw, so eine persönliche Frage mit nahezu keiner Information hier rein zu stellen ....

Was bewegt dich dazu?
 
hi
nein es geht eher darum das ICH körperlich beeinträchtrigt bin
u. man mir nur deshalb eine schwangerschaft absprechen willl, gut die Zweifel sind berechtigt aber ich fühle mich schon diskriminiert.

gruss marlen
 
hi
nein es geht eher darum das ICH körperlich beeinträchtrigt bin
u. man mir nur deshalb eine schwangerschaft absprechen willl, gut die Zweifel sind berechtigt aber ich fühle mich schon diskriminiert.

gruss marlen

Hallo Marlen,
ich möchte dir jetzt noch nicht meine Glückwünsche senden, da du dir ja noch nicht sicher bist, ob du das Baby behalten willst/kannst oder nicht. Was sagen denn die Ärzte dazu? Ich denke, es kommt ganz darauf an, welche Art der Körperbehinderung du hast, damit auch ausgeschlossen werden kann, dass eine Schwangerschaft für dich kein Risiko darstellt. Klar solltest du dein Herz sprechen lassen, aber vielleicht noch mal mit den Ärzten in "Klausur" gehen. Bin sicher, du wirst die richtige Entscheidung treffen. Alles, alles Liebe und Kraft Rosi
 
Werbung:
Na, dann ist doch alles klar! dann werdet ihr beide auch einen Weg finden. Magst du verraten, welche Art von körperlicher Einschränkung du hast, die dich befürchten lässt, du könntest kein Kind austragen?
 
Zurück
Oben