schwacher/starker AC???

MadameWalewska

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
292
Ort
Oldenburg(Oldenburg)
hi,

was meint ihr was haltet ihr für besonders postive förderl. Aszendenten?

Z.B einen Widder AC wegen der durchsetzung?

oder eher einen negativen AC

z.B Fische wegen des Pflegma? viell. sogar Falschheit?

Ich denke persönl. das mein Waage AC ja nicht so stark ist.....
aber das ist ja auslegungssache

bye madame:):)
 
Werbung:
Hallo Madame W.

Jedes Zeichen kann potentiell im positiven wie im negativen ausgelebt werden.

Ich halte von dieser Art von Bewertung nicht so viel. Letzendlich muss man sich ja sowieso mit seinen Aszendenten arrangieren und kann versuchen das beste daraus zu machen.




Viele Grüße

Jonas
 
Hallo,

also ich finde wenn einer die Sonne im Feuerelement hat ist es gut, wenn er einen Feuer- oder Luftaszendenten hat. Weil er innerlich nicht durch konträre Temperamente zerrissen wird. Also Feuer und Luft.
Oder bei Wassersonne einen Wasser- oder Erdeaszendent.

Ist meine persönliche Meinung.
Bessere oder schlechtere Aszendenten gibt es ebenso keine wie gute oder schlechte Sternzeichen.

Liebe Grüße
Mariella12:)
 
Hallo,

also ich finde wenn einer die Sonne im Feuerelement hat ist es gut, wenn er einen Feuer- oder Luftaszendenten hat. Weil er innerlich nicht durch konträre Temperamente zerrissen wird. Also Feuer und Luft.
Oder bei Wassersonne einen Wasser- oder Erdeaszendent.

Ist meine persönliche Meinung.
Bessere oder schlechtere Aszendenten gibt es ebenso keine wie gute oder schlechte Sternzeichen.

Liebe Grüße
Mariella12:)

Das unterstreiche ich!
 
hi,

was meint ihr was haltet ihr für besonders postive förderl. Aszendenten?

Z.B einen Widder AC wegen der durchsetzung?

oder eher einen negativen AC

z.B Fische wegen des Pflegma? viell. sogar Falschheit?

Ich denke persönl. das mein Waage AC ja nicht so stark ist.....
aber das ist ja auslegungssache

bye madame:):)

shalo walewska,

die "stärke" oder "schwäche" des ac hängt im wesentlichen vom stärke oder schwäche des herrscherplaneten ab, also wie der planet im horoskop plaziert ist, und welche aspekte der herrscherplanet hat....bestimmend sind nicht die zeichen, sondern die planeten! (ein widder-ac kann sehr unterschiedlich sein, je anch dem wie stark mars steht, wobei sowohl die essentielle, wie auch die akzidentelle stärke/schwäche beachtet werden muss!)(eigentlich hatten wir das schon mehrmals festgesetellt)

shimon1938
 
Ac im Quadrat zum Sonnenzeichen kann das Leben schwer machen bzw. stark beeinträchtigen.
Besonders hart, weil zwei Gegensätzliche Prinzipien aufeinander stossen.
Z.B.: Widder AC Krebs od. Steinbock, Stier AC Wassermann od Skorpion, Zwillinge AC Fische od Jungfrau etc.

Ist oft schwer, das Außen und das Innen, das Auftreten und das Sein zu vereinbaren. Man landet in Gesellschaft, die einem im Inneren gar nicht zusagt. Man wird vom anderen Geschlecht so wahrgenommen, wie man gar nicht ist. Und: Man steht sich selbst oft im Weg.

Habe in meiner langjährigen Praxis oft beobachten können, dass Sonne/AC Quadrate weitaus anstrengender zu leben sind für den Einzelnen, als Sonne/ Mond. Wobei die Anstrengung eher von außen kommt - missverstanden werden steht an der Tagesordnung.

Auch tricky: Wenn sich die beiden Paare Wasser-Erde mit Feuer-Luft mischen. Feuersonne und Wasser AC, Erdsonne und Luft AC, usw.
Ist auch nicht immer einfach zu handhaben. Und wieder vor allem von außen bzw. was das Außen betrifft.
 
Ac im Quadrat zum Sonnenzeichen kann das Leben schwer machen bzw. stark beeinträchtigen.
Besonders hart, weil zwei Gegensätzliche Prinzipien aufeinander stossen.
Z.B.: Widder AC Krebs od. Steinbock, Stier AC Wassermann od Skorpion, Zwillinge AC Fische od Jungfrau etc.

Ist oft schwer, das Außen und das Innen, das Auftreten und das Sein zu vereinbaren. Man landet in Gesellschaft, die einem im Inneren gar nicht zusagt. Man wird vom anderen Geschlecht so wahrgenommen, wie man gar nicht ist. Und: Man steht sich selbst oft im Weg.

Habe in meiner langjährigen Praxis oft beobachten können, dass Sonne/AC Quadrate weitaus anstrengender zu leben sind für den Einzelnen, als Sonne/ Mond. Wobei die Anstrengung eher von außen kommt - missverstanden werden steht an der Tagesordnung.

Auch tricky: Wenn sich die beiden Paare Wasser-Erde mit Feuer-Luft mischen. Feuersonne und Wasser AC, Erdsonne und Luft AC, usw.
Ist auch nicht immer einfach zu handhaben. Und wieder vor allem von außen bzw. was das Außen betrifft.

Find ich lustig, was du schreibst, weil's zutrifft. Leider. Hab diesem Aspekt noch nie so sehr Aufmerksamkeit geschenkt (Löwesonne Quadrat Skorpi -Ac Konj. Saturn), nur dem Sonne-Saturn. Aber es ist anscheinend ein ständiges Dilemma ^^ Durch mehr Selbstbewusstsein macht's mir jetzt einfach nix mehr aus. Aber "früher" äääähh................................:wut1:
Besonders im Ausland (Sonne in 9). ich bin ja gern allein unterwegs gewesen. Hab auch super gern allein in'ner Bar gesessen, von Bekannten und hab die Atmosphäre genossen. Und EGAL, wie böse, abweisend oder distanziert ich geguckt hab (bzw. weggeuckt) irgendein Vollidiot ist trotzdem immer angekommen. Meine Gedanken so nach dem Motto: "Du Sch...Kerl, komm bloß nicht näher weg weg ich will meine Ruhe haben".......:D...meistens haben meine fiesen Gedanken nix bewirkt :tomate:
In Deutschland sind's dann gern die ausländischen Männer gewesen, die mich nicht in Ruhe gelassen haben. Einer ist mir sogar mal vom Urlaubsort (2 Länder weiter) einfach in meine Stadt gefolgt. Ich hab gedacht, ich spinne. Insofern stimmt es, dass in diesem Fall das andere Geschlecht gern was total anderes wahrnimmt, auf mich bezogen. Oder: "Lach doch mal" "insGesichtkratz"
Nicht, dass ich wie Sieben Tage Regenwetter rumgelaufen bin, aber hab sofort'ne andere Miene aufgesetzt, wenn ich "Belästigung" schon gewittert habe.

Weil du diesen Aspekt so schön beschrieben hast...warum ist das so? Sonne Quadrat Ac klingt doch so harmlos :confused:

Findest du Widdersonne Ac Skorpion-Ac anstrengend? Ist zwar sehr viel mars, aber harmoniert doch eigentlich ganz gut, oder?

Lg, Mila:zauberer1
 
Werbung:
Find ich lustig, was du schreibst, weil's zutrifft. Leider. Hab diesem Aspekt noch nie so sehr Aufmerksamkeit geschenkt (Löwesonne Quadrat Skorpi -Ac Konj. Saturn), nur dem Sonne-Saturn. Aber es ist anscheinend ein ständiges Dilemma ^^ Durch mehr Selbstbewusstsein macht's mir jetzt einfach nix mehr aus. Aber "früher" äääähh................................:wut1:
Besonders im Ausland (Sonne in 9). ich bin ja gern allein unterwegs gewesen. Hab auch super gern allein in'ner Bar gesessen, von Bekannten und hab die Atmosphäre genossen. Und EGAL, wie böse, abweisend oder distanziert ich geguckt hab (bzw. weggeuckt) irgendein Vollidiot ist trotzdem immer angekommen. Meine Gedanken so nach dem Motto: "Du Sch...Kerl, komm bloß nicht näher weg weg ich will meine Ruhe haben".......:D...meistens haben meine fiesen Gedanken nix bewirkt :tomate:
In Deutschland sind's dann gern die ausländischen Männer gewesen, die mich nicht in Ruhe gelassen haben. Einer ist mir sogar mal vom Urlaubsort (2 Länder weiter) einfach in meine Stadt gefolgt. Ich hab gedacht, ich spinne. Insofern stimmt es, dass in diesem Fall das andere Geschlecht gern was total anderes wahrnimmt, auf mich bezogen. Oder: "Lach doch mal" "insGesichtkratz"
Nicht, dass ich wie Sieben Tage Regenwetter rumgelaufen bin, aber hab sofort'ne andere Miene aufgesetzt, wenn ich "Belästigung" schon gewittert habe.

Weil du diesen Aspekt so schön beschrieben hast...warum ist das so? Sonne Quadrat Ac klingt doch so harmlos :confused:

Findest du Widdersonne Ac Skorpion-Ac anstrengend? Ist zwar sehr viel mars, aber harmoniert doch eigentlich ganz gut, oder?

Lg, Mila:zauberer1

Na, das ist ja ein starkes Stück, was Du da erzählst. Aber kein Wunder:
Skorpion AC sendet ja oft aus, dass man Kontakt will - auf einer tiefen, intensiven Ebene. Pluto möchte ja im Duo arbeiten. Das Dunkle des Anderen aufspüren, die Untiefen entdecken, Leidenschaft miteinander leben, aufwühlen und aufgewühlt werden. Dazu haben Menschen mit Skorpion AC oft sehr schöne, intensive Augen bzw. Blicke. Da kommen die natürlich an, die Jungs. Und f o l g e n Dir auch noch (Pluto - bindet sich über alle Grenzen hinweg, auch Staatsgrenzen).

Dabei kann Deine Löwesonne ganz gut allein strahlen, sprich, sie braucht nicht unbedingt Kontakt. ;)
Sie strahlt für sich. Sie akzeptiert auch Andere neben sich (bei manchen auch besser "unter" sich;)), sie kann aber eben ganz gut allein. Im Gegenteil. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Löwe Frauen ganz gerne mal erobern. Den ersten Schritt tun. Die sind so selbstbewusst, die suchen sich auch gerne mal aus, wen sie an sich ranlassen...:D

Widder AC Skorpion finde ich echt ideal. Vor allem für die Astrologie. Aber auch für Freundschaften usw. Noch dazu Skorpion Mond. Ich spüre vieles und ich habe den Mut, die Dinge beim Namen zu nennen. Ich kann aufbrausend, eigensinnig und egoistisch sein, aber gleichzeitig den Schmerz meiner Mitmenschen spüren. So werde ich nie zu arrogant und auch nie zu depressiv. :banane:

Sonne/Saturn Quadrat ist anstrengend, a b e r: wenn die Sonne im Löwen ist, kann es einem viel weniger anhaben als z.B. in den Fischen, in der Jungfrau, etc.
 
Zurück
Oben