Schutzzauber für eine geliebte Person

Ubka

Mitglied
Registriert
29. April 2008
Beiträge
39
Hallöchen, Ich kenne jemaden der in Schwierigkeiten ist und vielleicht zu unrecht verurteilt wird. Die Chancen stehen 50/50. Treffen kann ich ihn bis dahin nicht. Aber kann ich ihm trotzdem irgendwie auf magische art helfen.

habe kaum erfahrung, also bitte etwas einfaches :), aber ich glaube das so etwas funktionieren kann.

:danke:
 
Werbung:
probier mal mit nem würfel... der zauber wird durch die kombination 3-6-2-5-1-1-6 erstellt.
muss aber genau diese reihenfolge sein, sonst wird das nix.
 
ich finde es eigentlich gar nicht lustig :-(, sonst könnte ich ja gleich im lotto gewinnen und mir ist klar, dass ich nicht abrakadabra alles ändern kann, jedoch möchte ich ihn einfach unterstützen und die Gerechtigkeit fördern, wenn das geht.
 
in welchem Sinne?

okay ich will mich anders ausdrücken, ich suche ein Ritual wo meine Positiven danken, dass gute zu ihm zu lassen und das böse abzuwehren verstärkt?
 
Klartext: du möchtest einen Schadenszauber, schwarze Magie, Drittmanipulation und sowas?
 
Es hilft auf Dauer nicht, wenn Du das für jemanden andern übernimmst. Besser wäre es derjenige würde dran arbeiten, dass ihm so etwas nicht noch einmal passiert.

Mit Hilfe der Zwei-Punkt-Methode (Quantenheilung, Matrix) könnte derjenige solche Muster auflösen. *empfehl*

Aber am besten in Kursen gleich selber lernen, dann kommt es auf Dauer günstiger, weil man wirklich am Ball bleiben muss mit dem arbeiten.

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Werbung:
was ist den daran schlecht, wenn ich eine Person schützen will? Er hat jetzt nichts böses getan, das weiss ich.

ich will nicht manipulieren, sondern nur, dass alles seinen guten Lauf nimmt.

Wieso schadenszauber?
 
Zurück
Oben