Schutzzauber-eigenes Thema

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
:)HAI:)
mal so nochmal zur information
und bitte dringend lesen
ich habe da schon ansatzweise was davon gehört also von schutzzauber mein ich, aber nich wie man sie genau wirkt und welche arten von schutzzauber gibt es da, könnt ihr mir da vl ein paar empfehlen???

MFG Black
 
Werbung:
kann dir da leider nicht helfen, aber das würd mich auch mal interessieren =3
kennt sich da jemand gut damit aus?
 
guten abend,

einen "schutzzauber" kann ich dir nicht sagen.:zauberer1

allerdings kann ich dir sagen wie du dich energetisch schützen kannst. (weiß nicht ob du das gemeint hast???)

das is im grunde ganz einfach, da gehts drum, dass du dir vorstellst du bist in eine schutzkugel eingehüllt.
und diese kugel leuchtet in einem weiß-goldenen licht, die strahlt richtig, von oben (vom himmel quasi) kommt ein heller lichtstrahl, der deine kugel einhüllt.

und gleichzeitig is vielleicht auch gut, wenn du dir vorstellst wie aus deinen füßen wurzeln in die erde wachsen, wie bei einem baum (das is wichtig und gut zum "erden")

lg mina11
 
hm iwie klingt das so einfach:D
is das auch so einfach und wie ist man dann geschützt? vl auch vor magischen angriffen?

Danke für den beitrag MFG Black;)
 
wie gesagt... keine ahnung, ich weiß auch net wirklich was du mit "magischer angriff" meinst...

energetisch gesehen hilfts schon, obwohl es so einfach klingt.

geschützt bist du damit vor negativen energien um dich herum... die können dann nicht zu dir durch. und kugel deswegen, weil eine kugel keine angriffsflächen hat...

mfg mina11
 
Werbung:
Zurück
Oben