Schutzsymbol gegen negative Energie

Elisandrya

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
49
Ort
Potsdam
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon eine ganze Weile nicht mehr hier gewesen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich brauche ein starkes Schutzsymbol für meine Wohnung. Das Pentagramm funktioniert nicht und das Drachenauge auch nicht.
Ich bekomme Nachts öfter Besuch von einer negativen Gestalt, kann euch aber nicht sagen was oder warum. Habe das Gefühl das es mit meinem Freund zusammen hängt. Es kommt meistens nur wenn er da ist oder wenn ich bei ihm bin.
Es macht mir jedenfalls angst und stört mein Schlaf.
Vieleicht habt ihr ja ne Idee wie ich es fernhalten kann.
 
Werbung:
Da gibt es glaube ich auch solche gebette die sehr helfen sollen
habe selbst eins;da ich auch immer niederschwiengende weesen anloge;
und im eso laden gibt es solch schutz steine;das kommt aber auf sternzeihen an;darum kann ich nicht sagen welcher für dich ist ich selbst habe einen aquamarin;steht im wassermann und zeit dem ist ruhe
noch was wen du stein kaufe möchstes mus er in deiner hand warm werden
l:g:alkabe
 
FeuerPhönix;3521746 schrieb:
Ähm, wird nicht jeder Stein warm, wenn man ihn eine Weile hält???

Alles Liebe
FeuerPhönix

Logischerweise ja. Ein Symbol nützt nur dann etwas wenn man eine Verbindung oder eine Analogie zu dem hat, dh. man muss daran glauben und der glauben ist es was die Wirkung u.a. erziehlt.
Man könnte irgend einen Gegenstand nehmen, beispw. ein Stück Holz und es so *programmieren* das es negatives fernhält.:)
 
@Traummond
ich kann dir leider noch keine PN schicken habe noch nicht genug Beiträge:eek:
Naja wenn ich dann 15 Beiträge geschrieben habe schreibe ich dich nochmal an
:lachen:

Ich versuche es gerade mit einer Binderune Algiz-Othala-Isa, ich hoffe das sie genug Kraft hat. Ich bin zuversichtlich:)
 
Werbung:
Logischerweise ja. Ein Symbol nützt nur dann etwas wenn man eine Verbindung oder eine Analogie zu dem hat, dh. man muss daran glauben und der glauben ist es was die Wirkung u.a. erziehlt.
Man könnte irgend einen Gegenstand nehmen, beispw. ein Stück Holz und es so *programmieren* das es negatives fernhält.:)

Interessant, aber wie programmiert man ein Stück Holz?
 
Zurück
Oben