schutzgeist

Tsina

Mitglied
Registriert
14. September 2004
Beiträge
233
Ort
Dresden
hallo habe mal ne frage.

ich hoffe das das bord richtig für meine frage ist.

also: kann es sein wenn ich meinen schutzgeist nerve/darum bettel das er sich mir zeigen soll, dass er es dann auch macht???

denn vor kurzem habe ich in meiner wohnung schon 2mal 1mal nen weisen und ein mal nen roten schatten in der wand verschwinden sehen hatte dabei aber keinerlei angstgefühl im gegenteil es hat mich eher beruigt.
 
Werbung:
T

Toffifee

Guest
Hallo, liebe Tsina! :)

Leider kann ich nicht beurteilen, was Du gesehen hast. Behalte doch einfach mal Deine Phänomene im Auge... Ich denke, im Laufe der Zeit wirst Du selbst herausfinden können, ob Du sie Dir nur eingebildet hast oder ob evt. mehr dahintersteckt. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Oben