Schutzengelpendel

abrakadabra

Neues Mitglied
Registriert
12. März 2008
Beiträge
2
Hallo erstmal,
klasse Forum hier und ichhabe schon oft hier mal reingelesen.
MEINE FRAGE:
Was macht man mit einem Schutzengelpendel?

Habe dies neu guenstig von einem Esoshop in Husum bestellt, der zugemacht hat. Da ich davon so fasziniert war und es vorallem auch guenstiger angeboten wurde, habe ich mir dies per Post bestellt.
Ich wuerde ich gerne wissen, wie man dieses SEP benutzt.
Kenne schon etwas ueber Reikiengeleinweihungen...aber muss man imaginieren, wohin das Pendel zeigt?
https://www.esoterikforum.at/forum/images/smilies/banana.gif
Heisst Schutzengelpendel "Florian".

Es ist ein grosses Herz mit Esofarben und einer duennen Silberkette und am anderen Ende haengt ein kl. ovales Silberblechmedalion.

Vielen Dank
Udo
 
Werbung:
ich würde sagen genauso wie mit einem anderen pendel arbeiten und eben dabei den engel um antwort bitten den du möchtest
 
Von einem Schutzengelpendel hab ich noch nie was gehört :D aber man benutzt es bestimmt gleich wie jedes andere Pendel auch.
Ich hab ein ganz normales Pendel und pendle aber auch mit Hilfe meines Schutzengels, meiner Meinung nach braucht man da kein bestimmtes Pendel. Ein kleines "Bitte" und "Danke" an den Engel genügt schon und dann klapp es perfekt. ;)

lg

Licht und Liebe :liebe1:

Sarana
 
Hallo !
Eine Frage vorweg: Was sind denn Esofarben ?
Ich glaube auch nicht, dass es ein Schutzengelpendel gibt. Das war wohl nur ein verkaufsförderndes Argument ..... Aber wenn es Dir gefällt, ist doch alles gut !

Schönen Abend,

Keira
 
Werbung:
Zurück
Oben