Schutzengeln - verstorbene Vorfahren?

Tinuviel

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
4
Hallo...
ich bin neu hier und beschäftige mich auch erst seit kurzem mit diesem Thema. Nun ich habe meinen Schutzengel noch nicht gefunden, zumindest bin ich mir nicht sich. Dashalb hier mla meine Frage: Können verstorbene Vorfahren einen beschützen? Vor drei Jahren ist meine Uroma verstorben. Sie war diejenige in meiner Familie die Sich mit Esoterik beschäftigt hat. Als ich vor einpaar Monaten einen Kreislaufzusammenbruch hatte, da konnte ich mich später an ein ziemlich helles Licht erinnern und an eine Person. Vor kurzem entdeckte ich ein Foto meiner Oma. Sie war die Person die ich im Licht gesehen habe. Ist sie mein Schutzengel??
 
Werbung:
Hallo

Ich beschäftige mich auch erst seit einiger Zeit mit dem Thema und hab mir einige Bücher darüber gekauft.

Darin steht das jeder mehrere Schutzengel haben kann das die allerdings keine verstorbenen sind sondern einen anderen wenn du so willst einen himmlischen ursprung haben.

Das heist allerdings nicht das das nicht deinen Uroma war.
Verstorbenen nennt man Geistwesen die genauso auf uns acht geben und an uns und unserem Leben interesse haben und uns beschützen.

Vieleicht kannn dir meine antwort helfen.
Gehe in dich und höhre auf dein gefühl und die innere Stimme dann wirdst du sicher auch deien Schutzengel kennenlernen.

Lg wuschel82:)
 
jeder hat einen schutzengel,der von beginn bis zum hinübergehen bei uns ist,wenn er hilfe benötigt,gibt es noch helferengel ,die dann kommen.verstorbene sind keine schutzengel,ein seelenanteil kann schon immer wieder zu dem menschen,den der verstorbene besonders geliebt hat,kommen,aber die meisten inkarnieren ja wieder,auf der erde.
 
Werbung:
Zurück
Oben