Schutzengelgespräche

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Habt ihr schon mal mit eurem Engel kommuniziert?
Hab´s mal versucht, mit Meditation. Mein Engel hatb sich mit dem Namen Azael vorgestellt. Leider hab ich ihn nur von hinten gesehen.
Letztens in der Nacht hat ich so ne Erscheinung. etwas durchsichtiges grünes. Hatte aber ein sehr gutes Gefühl dabei.
 
Werbung:
Ich hab schon mit meinem Engel geredet, ihn aber auch nicht richtig gesehen, ich glaube sehen das geht gar nicht, das ist einfach eine gewisse Energie. Naja aber ich habe damit nicht viel Erfahrung. Ich weiß auch den Namen meines Engels aber es ist komisch, nur wenn ich mit ihm rede, weiß ich seinen Namen, wenn ich hellwach bin ist er verschwommen.
Es ist schön wenn man weiß da ist jemand der Dir hilft!

LG
 
ja, ich habe mein Schutzengel angerufen...der war so groß und lieb...habe nicht gesprochen mit ihm weil nach kurz schon ist weg...
bin oft bei Gedanken an mein Schutzengel...
ganz lieb Grüß
sonnenaufgang
 
Hab auch schon öfters Weihrauchgeruch in der Nase während ich an meinen Schutzengel gedacht habe. Ist scho ein wahnsinnig schönes Gefühl. Wenn ich Nachts nicht schlafen kann ruf ich einen Engel und hab dann das Gefühl als würden mich warme Flügel berühren......
 
Ich kann mit meinen Engeln reden! In Gedanken, rede ich oft mit ihnen, doch in einer Meditation, sind die Antworten deutlicher, gesehn habe ich meine leider noch nicht, ich weiß das es geht, doch es ist ziemlich kompliziert da du deine Gendanken kontrollieren musst und deine Lebenseinstellung musst du auch ändern, das ist total schwer.
Na ja!
Liebe Grüße :winken2:
Angel_Love
 
Ist schon ein unbeschreiblich schönes Gefühl, mit dem Schutzengel zu reden. :engel: In letzter Zeit mach ichs immer häufiger. :engel:
 
Habt ihr schon mal mit eurem Engel kommuniziert?
Hab´s mal versucht, mit Meditation. Mein Engel hatb sich mit dem Namen Azael vorgestellt. Leider hab ich ihn nur von hinten gesehen.
Letztens in der Nacht hat ich so ne Erscheinung. etwas durchsichtiges grünes. Hatte aber ein sehr gutes Gefühl dabei.


noch nicht aber ich bin ja noch am lernen
 
Werbung:
Ich wußte zuerst nicht, wieso mir seltsam wird bei dem Thread, aber jetzt hab ich erst recht eine Gänsehaut.

Zuerst dachte ich, du meinst Asrael, der Todesengel, der aber gut gesonnen ist- das heißt jetzt nicht, daß er dich holen wollte, obwohl das AUCH seine Aufgabe ist, denn er kann auch sein, wenn etwas in dir stirbt und sich was verändert!

Das kann eine Wendung in deinem Leben sein- gibts da was?

Ist es nicht Asrael sondern wirklich Azael würd ich schnell was unternehmen!( schau mal in wikepedia/ oder google) :escape:
Räuchern, arbeiten- da es dir aber ein gutes Gefühl vermittelt hat, schätze ich doch, daß es Asrael der Engel war! :liebe1:
 
Zurück
Oben