Schutzengel

Nevia

Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
39
Ort
Raum Mannheim
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Kenne mich in dieser Thematik noch überhaupt nicht aus und möchte gerne mehr über meinen Schutzengel herausfinden. Wie kann ich meinem schutzengel begegnen? Weiß, dass da jemand ist der auf mich auspasst, das sagt mir mein Gefühl.

Nadine
 
Werbung:
NadineStassen schrieb:
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Kenne mich in dieser Thematik noch überhaupt nicht aus und möchte gerne mehr über meinen Schutzengel herausfinden. Wie kann ich meinem schutzengel begegnen? Weiß, dass da jemand ist der auf mich auspasst, das sagt mir mein Gefühl.

Nadine


Du kannst dich mit deinem Schutzengel unterhalten,wenn du das Gefühl hast ihn zu spüren. Oder ihn auch rufen.:)
Achte einmal auf dich und dein Umfeld, ein Zeichen wird es da bestimmt für sein dasein geben.
Durch ein Medium kann man auch erfahren welcher Schutzengel für dich bestimmt ist.
Dann gibt es noch ganz Literatur darüber, das hilft auch weiter das zu finden was man sucht.


LG Tigermaus:)
 
NadineStassen schrieb:
Hallo, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Kenne mich in dieser Thematik noch überhaupt nicht aus und möchte gerne mehr über meinen Schutzengel herausfinden. Wie kann ich meinem schutzengel begegnen? Weiß, dass da jemand ist der auf mich auspasst, das sagt mir mein Gefühl.

Nadine

Hallo Nadine,

wenn Du Zeit und Lust hast: kostenloser Abend, bzw. Wochenende Thema: "Mit Engeln leben", Anfang Mai, Info hier: http://www.ichbin.de/terminkalender/main.htm

Da kannst Du Deine Schutzengel kennen lernen :engel:

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben