Schutzengel online bestellen, ganz billig

Der Titel des Threads ist ja schon ne Nummer für sich.

Lustig, wenn Schutzengel käuflich sind. Bestechlichkeit bis in die oberste Ränge nenn ich das.

;)
:ironie:
 
Werbung:
:confused: :confused: :confused:

Also meine glaube ich nicht, obwohl ich privat versichert bin. Frechheit! :weihna1

Hallo Fr543,

hättest du die Werbung sehen müssen und die Plakate, da konnt man die Engel sogar sehen.

Jetzt hast du die falsche Versicherung, ohne Schutzengel. Ob das mal gut geht.

a035.gif


Laura
 
Liebe Laura!

Ich gratuliere dir, denn dein Wunsch ist schon so lange Realität wie du alt bist!!!

Du hast natürlich genau wie jeder andere Mensch Schutzengel!!!

Zur Zeit sind 4 Engel bei dir, wenn ich mich nicht verschaut hab.

Wisse einfach, dass du jederzeit egal wo du dich befindest und egal zu welcher zeit in Sicherheit und beschützt bist. Engel kann man sich nicht kaufen. sie sind immer bei dir. mal mehr, mal weniger:)

Ich wünsche dir alles liebe, angeloflight

Kannst Du auch sehen wieviele Engel gerade bei mir sind?

Liebe Gruesse
Angelia
 
Hallo,

ich finde es eine schöne Gabe, Engel sehen zu können, doch ich persönlich sehe sie auch nicht aber ich weiß trotzdem dass ich auf jeden Fall einen Schutzengel habe, aber ich denke manchmal kann er auch nur helfen wenn man ihn bittet, vielleicht wartet er manchmal darauf das er sieht das wir auch an ihn glauben...

Lg Anni
 
Werbung:
Hallo,

tja, Schutzengel bestellen geht wohl nicht. Sie sind sowieso da. Was an Figuren etc. angeboten wird dient vielen als Hilfsmittel. Und somit ist es keine Kostenfrage.
Ich selbst habe lange nicht (mehr) an Engel geglaubt.
Dann habe ich angefangen "banale" Dinge zu wünschen.

Einmal gab es einen heftigen Streit auf der Straße. Ich wollte meine Ruhe haben und sagte: Los, geht und beendet diese Streiterei dort unten. Ob Du es glaubst oder nicht - keine 30 Sekunden später war absolute Stille. Engel oder nicht?

Das zweite Mal, ich war gerade in meine neue Wohnung eingezogen, wusste ich nicht warum ich kein warmes Wasser bekam. Auf der Arbeit brummelte ich vor mich hin und sagte schließlich: lasst mich endlich den Fehler finden wenn ich nach Hause komme.
Also ging ich nach Hause (kein Gedanke mehr an meine Bitte/Aufforderung). Und siehe da, ich bückte mich, da mir etwas aus der Hand fielt, und entdeckte zwei weitere "Wasserhähne". Zufall oder Hilfe?

Auf jeden Fall - Schutzengel oder Engel sind immer bei Dir um Dir zu helfen. Ich selbst mache gerade auch eine Krise durch.
Aber ich weiß, meine Engel sind immer bei mir. Ob ich auf sie höre oder nicht - das liegt an mir
 
Zurück
Oben