Schutzengel meines Kindes

Leichtigkeit

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
25
Ort
Steyr, Oberösterreich
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Kontakt zum Schutzengel und den geistigen Helfern (oder besser noch - ihrem hohen Selbst ) von meiner 5mon. jungen Tochter aufnehmen kann? Seit sie geboren ist, hab ich null Kontakt zu ihr. Die Verbindung ist momentan "nur" irdisch.

Darf ich als Mutter ihr Leben/ihr Sein nicht von oben betrachten, ist das so eine Art Schutz, dass sie in ihren erdlichen Erfahrungen nicht zu kurz kommt?

Vor allem würd mich interessieren ob sie ein Kristallkind ist oder gar ein Regenbogenkind?
 
Werbung:
Vielleicht sollst du sie ja erst "nur" irdisch beschützen, bewachen wie auch immer. Es ist vielleicht auch gar nicht Deine Aufgabe sie von oben "bewachen". Dafür sind andere zuständig. Du bist ihre Mutter, Deine Aufgabe ist es, sie bedingungslos zu lieben, sie zu umsorgen und leiten - einfach sie erziehen - mehr nicht. Ihr Schutzengel wird sie von "oben" auf sie aufpassen. Wieso möchtest Du ihr Leben von oben beobachten? Ist das Dein erstes Kind?

Liebe Grüße
sadsam
 
Hallo Sadsam!

Ja sie ist mein erstes Kind! :)

Ich habe für meine eigenen Lebensbereiche wenn ich irgendwo "anstehe" auch die Möglichkeit die Dinge von oben zu betrachten, wenn nötig, darum hab ich es nicht verstanden, dass es bei meinem Kind nicht funktioniert. Mir ist bewusst, dass meine hauptsächliche Aufgabe darin besteht, sie durchs menschliche Leben zu führen, aber ab und zu eine Hilfestellung von ihren Geisthelfern wär nicht schlecht.

Hallo Zauberhexerl! :danke:

Danke für den Tipp. Werd ich heut abend ausprobieren.
 
hallo, schön gratuliere.
Wei?t Du, es ist gerade bei der Mutter-Kind-Bindung nicht immer einfach. Ich denke, dass alles sich fügen wird. Du musst Dich in die Mutterrolle ja auch reinwachsen und wenn es die Situation erfordert, dann wirst Du auch die nötige Hilfe erhalten. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst - mir ging es ähnlich. Aber wenn Du wirklich mit Deinem Schutzengel Kontakt aufnimmst, dann wirst Du sicher beruhigt sein. (Trau mich ja nicht schreiben, was ich jetzt höre) :Warum fragst Du andere wenn Du mich fragen kannst. alles was du wissen willst, kannst Du mich fragen. - das solltest Du wissen, aber naja besondere Situationen erfordern oft besondere Maßnahmen. Wenn Du nicht alleine auf mich kommst, dann schubse ich jemanden der Dich auf den Gedanken bringt. So, das war die Info.

Ich hoffe, Du verstehst jetzt ein bißchen was ich meine. alles im Leben hat seinen Grund. Gewissen Dinge müssen einfach so sein, damit wir auch daraus lernen und es akzeptieren, dass gewisse Sachen plötzlich ganz anders sein können als vorher.
bitte, entschuldige, ich hoffe, dass das alles halbwegs deutsch war, ich muss mich sehr kontentrieren, damit ich nichts falsch aufschreibe und da kann ich dann meist auf die Rechtschreibung nicht so achten.

Viele liebe Grüße
sadsam
p.s.: ich wünsche Dir das Beste für heut Abend. kann das jetzt nicht so genau in Worte fassen.
 
ich sag mal,sprich erst mal mit deinem schutzengel und frag ihn was du machen sollst /kannst.

und was mach ich wenn mein schutzengel sagt
mein kind hat noch gewisse lernaufgaben hier zu erledigen?
kann ich da gar nicht eingreifen
ich habe schon soviel versucht aber leider hat s nix genützt
mein kind geht IMMER negativan alles ran
wurde schon gemobbt hat nur wenige freunde
aber ich weis nicht mehr wie ich ihm helfen soll
ist im grunde eine seele ein sehr liebes kind

nu erkennen das viele erst ziemlch spät:(

ich wüßte auch gerne den namen des schutzengels meines kindes kann mir da jemand was zu sagen?
alles liebe mel
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich Kontakt zum Schutzengel und den geistigen Helfern (oder besser noch - ihrem hohen Selbst ) von meiner 5mon. jungen Tochter aufnehmen kann? Seit sie geboren ist, hab ich null Kontakt zu ihr. Die Verbindung ist momentan "nur" irdisch.

Darf ich als Mutter ihr Leben/ihr Sein nicht von oben betrachten, ist das so eine Art Schutz, dass sie in ihren erdlichen Erfahrungen nicht zu kurz kommt?

Vor allem würd mich interessieren ob sie ein Kristallkind ist oder gar ein Regenbogenkind?

Hallo Leichtigkeit,

vielleicht möchtest Du einmal kontakt aufnehmen mit SoyE? Denke, dass die Dir dort weiterhelfen können!

Alles Liebe,
Eve
 
Hallo ascadon!
Vielleicht ist seine Lernaufgabe sich selbst aus Situationen rausmanovrieren. Seinen "mann" quasi stehen. Sich nicht unterkriegen lassen. Du kannst ihm nur bestärken immer wieder positiv zu denken und ihm vielleicht einen Weg zeigen. Bewerksetelligen muss er es dann alleine. Jeder ist etwas besonderes und keiner ist "besonderer" als der andere. Höre auf Dein Herz - lass Dich nicht unterkriegen - ist die Botschaft. Du schaffst das aus eigener Kraft, Du weisst was du kannst - halt die Schultern gerade und den Kopf hoch!!

Für eine Mutter ist das schwer nichts tun zu können. Mein Sohn tut sich auch viel schwerer als sein älterer Bruder. :-(
Aber Dein Sohn hat Dich zum motivieren und trösten:umarmen:

Ganz liebe Grüße
Sam
 
Werbung:
nun ich würde mich nicht auf derlei Begrifflichkeiten versteifen - Kinder sind Kinder :)

Aber allgemein ist es so dass Neugeborene immer sensibler werden/sind für die Erde/Umwelt/Liebe und die geistige Welt. Und derlei Kindern geben manche gerne derlei Bezeichnungen. Ich persönlich finds nicht so wichtig :)
 
Zurück
Oben