schutzengel "berunia"?

sarahleander

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
27
Ort
baden württemberg
hallo ihr lieben!

weiss jemand was von einem schutzengel berunia (name, kann auch etwas anders sein...habs glaube ich nicht ganz verstanden...)

und wofür steht der?

weiss nur dass der aus irland kommt...


vielen dank schon mal und liebe grüße

sarah
 
Werbung:
es sind oft namen ,die findest du nirgends denn 1. sind den engeln namen egal,nur wir menschen wollen sie bennen.2. daher kann es sein,dass du den namen nirgends finden wirst.das sagt aber nichts, denn es ist der name den dein schutzengel für dich hat.:)
 
es sind oft namen ,die findest du nirgends denn 1. sind den engeln namen egal,nur wir menschen wollen sie bennen.2. daher kann es sein,dass du den namen nirgends finden wirst.das sagt aber nichts, denn es ist der name den dein schutzengel für dich hat.:)

hallo zauberhexerl!

danke für deine antwort!
das heist also, dass er mich so nennt?
ich habe gedacht ich kann ihn so "anrufen" oder eben ansprechen... ich wollte dann mal abends wenn ich meine kerzen anmache mit ihm "reden"

ich habe vor 2 tagen damit begonnen abends auf einem tisch kerzen anzuzünden... auslöser war eigentlich, dass ich erfahren habe, dass mein geliebter hund tot ist..(längere geschichte). ich wollte so mit ihr kontakt aufnhemen und habe dabei gemerkt, dass es mir unglaublich gut tut, abends im schein meiner kerzen da zusitzen und zu reden... mit ihr oder eben dann auch mit meinem schutzengel... mein hund soll ja mein schutzpatron sein...

also versuche ich wohl einfach mal den engel mit "mein schutzengel" anzusprechen... ich würde ihm gerne danken, dass er bei mir ist... nur wie anstellen...ne?

liebe grüße

sarah
 
Werbung:
er sagte dir seinen namen für dich, du kannst ihn so nennen.du kannst ganz normal mit ihm reden,so woe du mit einen freund redest,er ist ja immer bei dir un dich und hört und sieht dich immer und wenn du ihn um etwas bitten willst,dann amch es und ebenso beim danken.ich wünsche dir viele schöne erfahrungen mit deinem engel.liebe grüsse
 
Zurück
Oben