Schusswunde

GreenEyedSoul89

Aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2020
Beiträge
280
Hallo ihr lieben,

ich habe geträumt dass man mir drei mal ins Knie geschossen hat
Tat aber nicht doll weh also bin ich nicht ins Krankenhaus.
Ich wusste, ich muss bald hin damit man die Kugeln entfernt, aber ich wollte halt nicht, weils nicht wehgetan hat.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll...
 
Werbung:
ich habe geträumt dass man mir drei mal ins Knie geschossen hat
Drei Mal, das ist die Zahl für symbolische Handlungen. Real würde einmal vollkommen genügen, und man geht sprichwörtlich in die Knie. Man muss also eine demütige Haltung einnehmen, wurde sozusagen erniedrigt.

Eben das ist die Situation für dich im Traum. Du wurdest gedemütigt bzw. empfindest du eine konkrete Situation mit einer oder mehreren Personen als deren Versuch, dich klein zu kriegen.

Aber da stehst du drüber. Sollen sie ruhig, macht dir doch nichts.

Klar, wenn es ein Problem gibt hier oder da, dann muss das mal angegangen, mal bereinigt werden. Aber das eilt nicht, ist nicht so wichtig...
 
Hallo ihr lieben,

ich habe geträumt dass man mir drei mal ins Knie geschossen hat
Tat aber nicht doll weh also bin ich nicht ins Krankenhaus.
Ich wusste, ich muss bald hin damit man die Kugeln entfernt, aber ich wollte halt nicht, weils nicht wehgetan hat.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll...

Guten Morgen @GreenEyedSoul89 :)

Renates Hinweis ist wie immer ein treffender (!) Hinweis :)

Da fällt mir just aus Mit-Fühlen (und schon Mit-Erleben) noch was ein, nämlich, dass Du Dich selbst erforschst mit folgenden Leit-Fragen:

War es das rechte Knie oder das linke Knie?
Rechts: In Deinem Vorgehen "in die Welt hinaus", beruflich, aktiv, Entscheidungen treffend, Dinge initiierend, ... Aktivitäten, die man der inneren männlichen Seite zuordnen würde ... wo hast Du da Grenzen anderer verletzt oder schlicht übersehen oder bist zu forsch gewesen und zu eilig und hast andere, ohne es zu wissen, beschränkt?

Links: In Deinem emotionalen Vorgehen "in die Gefühle hinein", in das Verletzliche, das Innere, das Spirituelle, den Glauben ..... wo hast Du da Deine oder die Grenzen anderer verletzt ... übersehen ... usw. siehe oben... ?

Alles drängt nach Ausgleich; manchmal verlieren wir Menschen Worte, die "gewaltig" auf andere wirken; auch wenn es uns nicht bewusst ist. Diese "Gewalt" kommt als Gegen-wehr oder als Gegen-Gewalt zurück oder als Bremse oder als "Schuss vor den Bug" des eigenen Vehikels.

In Deinem Traum hast Du das vorweggenommen, vielleicht ist es so, dass Du es unterbewusst empfunden hast, wo Du andren vor den Kopf gestoßen oder in die Parade gefahren bist oder sie gedemütigt hast, ohne es im Wachbewusstsein zu merken. Du empfindest es aber mit Deinem Inneren und träumst davon, dass die Kugeln zu Dir zurückkommen.

Ein Krankenhaus brauchst Du nicht und es ist auch wichtig, dass Du die drei Kugeln selbst entdeckst, können sie doch wie drei Geschenke zur Selbsterkenntnis sein, wie die drei Nüsse für Aschenbrödel im Märchen oder wie das dreimalige Anrufen eines Gottes oder wie auch immer Dein Innerstes auf "Zeichen" reagiert und deutet.

Forsche nach, welche Dinge Du ausgesandt hast und mit welchen Situationen und Menschen du zu tun hattest.
Diese Menschen direkt zu befragen würde nichts nutzen, denn vermutlich ist diesen Menschen es selbst nicht bewusst, was geschah.
Aber Dein Inneres hat etwas "detektiert" und Du findest es beim Nach-Fühlen und Nachforschen wieder und kannst erkennen, was unausgeglichen war.

Schätze Dich glücklich, dass es ein Traum war, bei mir mussten tatsächliche Knochenbrüche das Signal senden, dass ich entweder mit der Linken oder mit der Rechten mehr ausgeteilt habe, als es mir zu-stand.

Ich wünsche Dir dass Du die Kugeln in Geschenke des Lebens wandeln kannst und schon morgen mit einem glücklichen Lächeln in den Tag starten kannst.

Alles Liebe
Eva
 
Ein ganz toller Traum, den du da hattest,@GreenEyedSoul89.

Mir scheint es, du bist ein ganzes Stück in deiner Bewußtwerdung weitergekommen, du kannst schmerzhafte Erfahrungen, Probleme u. ä. anders händeln, sie in Stärke und Zuversicht umwandeln. Du kannst Herausforderungen deiner inneren Kraft übergeben, dich auf Positives konzentrieren (entweder hast du diesen Weg schon eingeschlagen oder du bist mit einem Fuß schon auf diesem ...).

Anvisiertes wird erreicht und mir kommt es vor, als ob ein „Jetzt erst recht“ dahinter steckt.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich habe geträumt dass man mir drei mal ins Knie geschossen hat
Tat aber nicht doll weh also bin ich nicht ins Krankenhaus.
Ich wusste, ich muss bald hin damit man die Kugeln entfernt, aber ich wollte halt nicht, weils nicht wehgetan hat.

Ich weiß nicht wie ich das deuten soll...

du lässt dir deine Zukunft von anderen Personen diktieren statt selbst zu handeln. Du bist genügsam in der Untätigkeit. Dies wird sich ändern aber erst nach 3x.
 
Zurück
Oben