Schuppenflechte an den Ohren

Amy07

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
1
Hallo,ich habe mal eine Frage:was bedeutet es,wenn man eine Schuppenflechte an den/hinter den Ohren,ganz besonders das linke Ohr...??? Will ich irgendwas nicht hören?
lg Amy
 
Werbung:
Hallo Amy,

vor kurzem gab es einen Thread über die Schuppenflechte. Hier

https://www.esoterikforum.at/threads/56989

kannst du nachlesen, was dort dazu geschrieben wurde.

Ich selbst habe auch jahrelang starke Schuppenflechte hinter beiden Ohren gehabt. Erst durch die Arbeit einer analytischen Kinesiologin ist es besser geworden. Zur Zeit nehme ich chelidonium und staphisagria. Beides hat meinen Körper dabei unterstützt, alle möglichen Toxine auszuscheiden. Der Prozess dauert noch ein bisschen an, denn was sich in über 20 - 40 Jahren angesammelt hat, ist nicht in ein paar Behandlungen wieder zu heilen.

Will ich irgendwas nicht hören?

Damit hat es sicherlich auch zu tun, nur stellt sich die Frage: was belastet deine Ohren (dein Gehör) dermaßen, dass es eine Mauer um sich herum baut? Und da dies im Unbewussten liegt, ist ihm nicht so leicht auf die Spur zu kommen.
Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben