Schuppenflechte, Akne, Neurodermitis - meine Erfahrungen

kurt1973

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
41
Ort
Oberösterreich
Ich habe in den letzten Jahren sehr positive Erfahrungen im Bereich von Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Akne, Neurodermitis etc. gemacht.

Diese Hauterkrankungen haben ihre Ursache zumeist in Stoffwechselproblemen und Mangelerscheinungen.

Wenn ihr in diesen Bereichen Hilfe sucht, kann ich euch gerne meine Erfahrungen weitergeben.

Am besten ihr schickt mir eine "private Nachricht".

LG
 
Werbung:
Natürlich...
oder ich will etwaige Problem die jemand hat lieber persönlich abklären
und nicht mit Dutzenden diskutieren.
Dann reden ... oder besser schreiben viele mit, geben ihre Meinung dazu
und am ende kennt sich eh keiner mehr aus.

Natürlich gehts um Produkte die ich - aus meine Erfahrung - empfehle.
Hier zählen aber in erster Linie weitere positive Erfahrungen und Hilfe für Betroffene. Wer daran was verdient - und das muss ja auch überhaupt nicht ich sein - ist eigentlich Nebensache. Man soll sich nur Gedanken machen investiere ich das geld für meine Gesundheit weiterhin in die milliardenschwere Pharmaindustrie (die mir in den letzten Jahren aber auch nicht wirklich weitergeholfen hat) oder versuch ichs mal mit natürlichen Methoden.
Denn im Endeffekt wirds wahrscheinlich ungefähr das selbe Kosten, aber in vielen Fällen kann die Natur noch wirken, wo die Pharmaindustrie längst aufgibt.

Wie Hippokrates (als Begründer der heutigen Schulmedizin) schon sagte:
"Die Medizin hilft - die Natur heilt".

Nennt es gerne Werbung - aber wenns hilft...
 
.... schickt mir eine "private Nachricht"..... Natürlich...
oder ich will etwaige Problem die jemand hat lieber persönlich abklären
und nicht mit Dutzenden diskutieren.
....
Denn im Endeffekt wirds wahrscheinlich ungefähr das selbe Kosten....
Nennt es gerne Werbung - aber wenns hilft...

du weisst wenigstens, was du nicht darfst :D
 
Ich habe in den letzten Jahren sehr positive Erfahrungen im Bereich von Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Akne, Neurodermitis etc. gemacht.

Diese Hauterkrankungen haben ihre Ursache zumeist in Stoffwechselproblemen und Mangelerscheinungen.

Wenn ihr in diesen Bereichen Hilfe sucht, kann ich euch gerne meine Erfahrungen weitergeben.

Am besten ihr schickt mir eine "private Nachricht".

LG

Du hast alle diese Erkrankungen gehabt? :confused:

Lg
Suena
 
Die Ursachen sind so vielfältig wie die Menschen, die diese Krankheiten haben. Werbung ist an anderen Stellen mit Sicherheit effektiver als hier.

Welche Qualifikationen hast du denn? Welche Referenzen?

Warum musst du dich in einem anonymen Forum hinter einem anonymen Namen verstecken?

LG NAchtschwärmer
 
Immer wieder toll welch skeptische und "nagativ Belastete" Beiträge geschrieben werden - und da fragt ihr mich wirklich warum ich lieber PN´s schreibe und nicht mit Leuten wie Euch rumdiskutiere und ärgere!?

Eigene Erfahrungen heisst nicht, dass ich all diese Krankheiten selbst gehabt habe. Es reicht - zumindest mir persönlich - vollkommen schon positive Erfahrungen bei Freunden und Bekannten mit diesen Erkrankungen gesammelt zu haben.

Und ja est ist richtig dass hier viele Faktoren mitspielen können. Nicht alle sind so einfach zu beeinflussen wie der Stoffwechsel. Dieser ist aus meine sicht aber der mit Abstand wichtigste!

... aber ich weiß schon was ieder von euch kommt. alles "Topfenkäse", "Schleichwerbung" usw.
ihr werdets ja wissen, habt Euch in diesen Bereichen stark beschäftigt und leider nur negative Erfahrungen gesammelt?
Oder schreibt ihr nur aus dem Bauch heraus und hab eigentlich eh keine Ahnung?

Also ich bleib dabei. Jeder der hier ein Problem hat, dass er vielleicht mal "alternativ" mit natürlichen Mitteln angehen möchte, kann mir eine PN schicken, damit wir das "ohne ständige Zwischenkommentare" besprechen können.
 
Ah! Da ist er ja, der Kurt!

Ich möchte mich gerne austauschen.
Ich habe das Problem nicht und auch nicht das ultimative Mittel.
Wäre schön, wenn du deine Sicht/Erfahrung teilen würdest, ich würde dafür mit dir meine Sicht/Erfahrung teilen :)
 
Werbung:
Und ja est ist richtig dass hier viele Faktoren mitspielen können. Nicht alle sind so einfach zu beeinflussen wie der Stoffwechsel. Dieser ist aus meine sicht aber der mit Abstand wichtigste!

Da dies hier ein öffentliches Diskussionsforum ist, wäre es auch angebracht, Deine Sichtweise öffentlich zur Diskussion zu stellen.

Also ich bleib dabei. Jeder der hier ein Problem hat, dass er vielleicht mal "alternativ" mit natürlichen Mitteln angehen möchte, kann mir eine PN schicken, damit wir das "ohne ständige Zwischenkommentare" besprechen können.

Weisst Du, gerade Menschen mit Neurodermitis haben sich schon so oft bequatschen lassen müssen, jeder verspricht DAS Wundermittel. Wenns nicht wirkt, muss es eh nicht der Verkäufer ausbaden, denn den juckts ja nicht.

Jeder hat den Stein der Weisen entdeckt und ob es nun auf den Stoffwechsel geschoben wird oder auf Umweltgifte oder auf Zahnfüllungen - alles sind dieselben Sprüche: "ICH hab schon so viel Erfahrung auf dem Gebiet..." - ja, das sagen die, nicht selbst davon betroffen sind. UND jemanden etwas verkaufen wollen.

Das kommt halt nicht gut. In einem Diskussionsforum.

Das riecht nach Verkaufsmasche, nicht nach ernstzunehmender Diskussionsbereitschaft.

Lg
Suena
 
Zurück
Oben