Schulinternat Legende

Widdergirl Carina

Aktives Mitglied
Hallo,
ich habe hier noch einen Traum (20.11.21) der schon länger her ist ,besonders der 2. Abschnitt interessiert mich.

Ich bin Schülerin eines Top Schulinterats und trage eine dunkel Blaue Schuluniform ,ansonsten bin ich ein ganz normaler Mädchen.
Am Internat muss man Top bzw. Spitzen Leistungen in allen Fächern erbringen.
Wir haben eine sehr strenge Lehrerin die dass auch von uns verlangt bzw. erwartet.
Wenn nicht gibt es richtig (Stress) Ärger mit ihr.
Gerade schreiben wir einen Mathetest und vor kurzem haben wir auch einen Deutschtest geschrieben.
Als die Leherin kurz weg geht, holen alle auch ich Spickzettel hervor und schreiben die Antworten hin.
Ich war noch nicht fertig, meine Mitschüler(innen) haben irgendwas gemacht das Sie früher zurück kam.
Am Ende habe ich als einzige eine schlechtere Note als die Anderen bekommen und die Lehrerin hat mich bestraft.

Ich war sauer auf die Anderen, deswegen bin ich nachts zum Strand gegangen um runter zu kommen und einen klaren Kopf zu bekommen.
Eigentlich ist es verboten Nachts am Strand zu sein, aber jetzt war es mir egal.
Also lief ich den Strand nach am Meer entlang , als plötzlich merke wie die Flut kommt und das Meer immer mehr von Strand verschluckt.
Ich renne zurück bin aber weit im inneren des Strandes.
Ich spüre wie der Sandboden unter mir nach gibt.
Ich werde nach draußen zum Meer gezogen, panisch versuche ich mich im Sand festzuhalten.
Plötzlich erinnere ich mich an die "Legende" das auf diesem Strand vor langer Zeit eine Schülerin gestorben ist.
Und ihr Geist hier nachts umher wandert.
Als dann mir schwarz vor Augen wird und ich mein Bewusstsein verliere.
Als ich wieder zu mir komme bin ich nicht mehr am Strand, sondern liege im Gras weit weg von Strand ,aber man kann ihn noch sehen von weiten.
Ich frage mich wie ich hierher kam ? und wer hat mich gerettet ?
War dass der Geist der Schülerin ?
Ist die Legende wahr ?