schule der magie

L

lord-dragon

Guest
hei leute ich bins mal wieder ich habe eine magie schule eröfnet und suche noch Lehrer und schüler ich würde mich freun wenn ihr euch melde​

PHP:
Licht und Liebe L.D  [URL=http://at.msnusers.com/SchulederMagie]http://at.msnusers.com/SchulederMagie[/URL]
 
Werbung:
Hallo Loord-Dragon.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, das du selber vielleiicht nicht unbedingt genügend erfahrung besitzt um eine solche Schule zu eröffnen???
Ich denke es währe sinnniger erstmal Grundlagen und Theoretischess Wissen zu vermiitteln bevor ich halbwahrheiiten und nonsens über Spiegelmagie schreibe.

denn1.) Spiegelmagie kann man auch allein durchführen
2.) man sollte keeine Spiegelmagie betreiben wenn man nicht meditieren kann
3.) Spiegelmagie sollte man nur betreiben, wenn man weiß wiiee gebannt wird
4.) Sollte man einen Kreis ziehen können
5.) Geister rauben einem nicht mal eben so die Seele
6.) Spiegelmagie ist nichhts für einsteiger!!!

93/)O(
Panum
 
ich denke ich weis sogar mehr als du ich beschäftige mich schon seit jahren damit und besitze unzälige bücher
woher wilst du wiessen das ich halbwarheiten vermitle
ich mus die aber in einem punkt rechtgeben das man die schpigel magie nnicht als neuling durchfüren solte
und einen kreis zihen kan jeder der sich schon mal intensiver mit der magie bäschäftigt hat dazu is nicht mal eine zauberformel nötig

und was ich dir noch sage man kann nicht alles wiesen
wie sagt man so schön mal lernt nie aus

aber ich danke dir für deine meinung
bis dan
Licht und Liebe L.D
 
Hallo Lord Dragon,

Entschuldige meine Direktheit, aber aus deinem Profiel konnte ich ersehen, das du erst 19 Jahre jung bist, und du kannst mir nicht erzählen das du ach so viel weist. Tut mir leid.
Ich bin bestimmt kein guter Schreiber aber anhand deines Schreib bildes, kann ich ersehen, das du entweder furchtbar viel Kiffst und deshalb die mehr als vielen rechtschrreibfehler hast, oder aber du hast eben doch nicht so viel gelesen wie du vorgibst, denn lesen bildet und man gewöhnt sich an richtig zu schreiben.

woher willst du bitte wissen wieviel ich weiß???
Verstehe mich nicht falsch, aber das ist doch ech anmaßend oder meinst du nicht???

Man lernt nie aus, das ist wahr.
Vielleicht solltest du als erstes lernen zu lehren undd ich werde als nächstes lernen mir die unzulänlichkeiten anderer nicht so zu herzen zu nehmen.

93/Panum
 
Werbung:
Ich habe gerade gesehen, das du weitere Zauber reingeschrieben hast, aber warum erklärst du nicht warum oder wiso etwas gemacht wird???
Warum nennst du deine Seite Schule der Magie, wenn du nur ein paar Zauber und Rituale reinschreibst und dabei nichtmal sagst wozu sie sind bzw. wann sie durchgeführt werden sollten.

Sorry, aber enntweder du überdenkst den Namen deiner Group oder du gibst mehr hiintergrund informationen für deine Seitee und dein Zauber/ Rituale an, denn das was du da schreibst findet man in jedem Mittelschlechten Buch.

Panum
 
Zurück
Oben