Hi 2 u, ChiaDarma.
hi ich weiß nicht in welche richtung ich gehen soll ich bin 17 jahre
Hey, ich bin dreimal so alt und hab' auch keine Ahnung, wohin dieser seltsame Weg mich letztlich führt. Allerdings habe ich lange genug doch geirrt, um mich nicht mehr sehr auf die Richtungsdenke einzulassen. Nimm' dir ein Ziel vor, das du wirklich anpeilen willst, und lass dir dafür Zeit. Der Rest kommt, kein Grund zu Panik
*
soll ich auf ein berufskolleg gehen und nimmt mich jetzt noch wer ich mein es ist ja auch ein bisschen spät sind ja jetzt gerade ferien angefangen
Es ist immer für irgendwas zu spät. Aus welchen Gründen immer. Darauf braucht man also nicht achten, das ist vergossene Milch. Also schau erstmal, was in dir ganz tief drinnen, abseits vom ganzen Rummel, der einem so den ganzen Tag vorgeführt wird, wirklich los ist. Was macht dir Freude, was weniger, was magst du wirklich überhaupt nicht - notier' das mal auf einem Blatt Papier, in drei Spalten (und schreib' da jetzt bitte keine Designer-Namen rein

)
Aus diesem Profil kannst du mit einem Tag Abstand schon erkennen, was dich ansprechen könnte, und was nicht. Dann marschier los und sammle Erfahrungen. Auch eine Abweisung ist eine Erfahrung, und wenn du wirklich etwas lernen willst, dann frag' freundlich nach, was der ehrliche Grund für die Abweisung war -- und diskutier' das erst gar nicht, nimm's nur zur Kenntnis. Du kannst mit keinem Spiegel über deine Erscheinung diskutieren
Aber du kannst dich adaptieren, solange, bis dir das gespiegelte Bild selbst gefällt. Aber das braucht Zeit und manche brauchen ein ganzes Leben dazu
ich habe mein horoskop angehängt bitte schaut wie es mit mir weitergeht und wie ich bin
Das wird das Forum hier kaum leisten können. Zuerst mal empfehle ich als Lektüre 'Das Kleine ich bin ich' von Mira Lobe -- da steckt mehr Weisheit drin, als es oberflächlich den Anschein haben mag.
Trotzdem möchte ich meinen Vorschreiber etwas korrigieren
Ur / Ne in Stei ist ein "Generations-Aspekt", der hält viele Jahre und ist somit wenig individuell. Hier kamen Uranus, der für Unruhe, Spannung und Plötzlichkeit steht, und Neptun, der unscharfe Grenzen, Ent-Täuschungen, Auflösung und Fantasie bezeichnet, zusammen. Diese Generation hat es mit Fragen der Bewusstheit zu tun, plötzliche Aufregungen und Verwirrungen, Krisen und Okkultes zu tun. Bei dir steht das Gespann in X. und bezeichnet so dein Bild / deinen Ruf in der Öffentlichkeit. Da steckt schon einiges an Potenzial, zur Ikone deiner Generation zu werden, drinnen. Trotzdem sollte man da keine Wetten drauf abschließen, rund ein Zwölftel deiner Generation hat die selben Voraussetzungen mit Ur / Ne in Ste in X.
Deine größte Aufgabe scheint mir zu sein, dass du dich erhebst und beginnst, aktiv "deinen" Job zu suchen. Du solltest nur nehmen, wo dein Bauch klar und deutlich 'ja' sagt, egal, was es ist und wie seltsam es dir erscheinen mag. Du lebst dein Leben, und niemand kann dir das abnehmen. Bei der Besetzung von V und VI mit fast allen persönlichen Planeten ist es dir wohl gegeben, dich im Beruf zu finden und auszudrücken, komme, was wolle, und Saturn/Mond aus XI sorgen dafür, dass die etwas zu entspannte Sonne in Löwe in V. etwas Pfeffer in den A
*llerwertesten geblasen bekommt. Sonst würdest du jetzt nicht nach einem Job (=> Saturn) suchen und dabei feststellen, dass die Zeit (=>Saturn) etwas knapp ist. Keine Sorge, du hast jede Menge Zeit, Chronos (=>Saturn) ist halt ein alter Grantler, er meint es aber nicht bös. Aber ohne ihn würdest du wohl noch im Herbst auf der Couch hocken und dich wundern, warum niemand kommt und dich anstellt.
Also, auf die Pferde und ab ins wirkliche Leben, mit deiner Strahlkraft solltest du nicht lange suchen müssen, um etwas zu finden*
*