Schuldnerberatung, nie wieder!

doch....ich hab ihn schon gelesen.
aber jetzt drehe das ganze spielchen einfach mal um: du hast schulden bis zum abwinken, dir sitzt der gerichtsvollzieher im nacken und ausserdem wollen sonst noch andere gläubige bedient werden.

na gut, dann frag ich dich das halt jetzt zum 2. Mal: Wie genau hast Du den Thread gelesen, dass Du mir z.B. sagen solltest, ich solle mir das vorstellen?

Sie hat auch keine Vorwürfe bekommen sondern von mir z.B. die schlichte Aussage, dass Existenzminimum + 150 Euro ohne feste Anstellung mit schwankenden Einkommen keine Bonität ergibt. Ganz einfach

Werbung:
na gut, dann frag ich dich das halt jetzt zum 2. Mal: Wie genau hast Du den Thread gelesen, dass Du mir z.B. sagen solltest, ich solle mir das vorstellen?

Sie hat auch keine Vorwürfe bekommen sondern von mir z.B. die schlichte Aussage, dass Existenzminimum + 150 Euro ohne feste Anstellung mit schwankenden Einkommen keine Bonität ergibt. Ganz einfach

Damit du es endlich begreifen tust ..... :D .... auf dem Papier keine Bonität. Trotzdem kann sie es damit schaffen und ihre Schulden begleichen.

Caroline könnte auch anders denken, Laden dicht und auf Stütze, 7 Jahre und erledigt und wenn das jemand will, schafft er das, 7 Jahre still halten.

Und, was hat dann jemand davon ? Die Bank ihr Geld ? ..... ja, aber wir wissen ja, die Banker, ganz helle Köpfe.

Damit du es endlich begreifen tust ..... :D .... auf dem Papier keine Bonität. Trotzdem kann sie es damit schaffen und ihre Schulden begleichen.

Unterstell mir bitte nichts was ich nicht schrieb. Ich schreib nicht, dass sie es nicht schaffen kann, selbst wenn es durch eine PI ist

Ich wollte euch nur mitteilen, die Bank hat ein neuerliches Ratenansuchen genehmigt. Von meinen Berater höre ich seit 20 Tagen nichts mehr. Angeblich hat er mit dem Anwalt in Dez gesprochen. Ich hab am 11.Jänner einen Brief hingeschrieben und am 17. Jänner wurde der Brief mit Genehmigung der Ratenzahlung abgeschickt. Langsam fühl ich mich wirklich verarscht.

Langsam fühl ich mich wirklich verarscht.

wie jetzt ich dachte du hättest dich schon so gefühlt als du den thread angefangen hast ...
kannst dus selbst nicht fassen dass du verarscht wirst und tust dir schwer die erkenntnis anzuerkennen weils schmerzt :trost:

ich wäre ja dafür in der bundeshymne statt den töchtersohnen schuldnerINEN zu singen

grüße liebe
daway

Na von der Bank schon lange :banane:
Bis jetzt hatte ich ja noch das Gefühl das er irgendwas tut. Aber da er seit einem Monat rund gar nichts mehr getan hat und ich alles selber geregelt hab, frag ich mich echt, was der den ganzen Tag treibt.

Werbung: