Schuldnerberatung, nie wieder!

Du bist das Opfer der bösen Bank, der bösen User, die Dir eine Schuldnerberatung vorgeschlagen haben und jetzt auch noch der bösen User, die auf Dich einstechen...:rolleyes:

Befreie Dich endlich aus der Opferrolle...oder fühlst Du Dich darin so wohl, weil Du dann die Verantwortung auf andere abwälzen kannst?

Könnt ihr mal endlich aufhören, mit diesen Blödsinn. Mir ist mittlerweile sowas von wurscht, wer Opfer oder Täter ist. Ich bin gerade dabei mein Leben in Ordnung zu bringen. Trotzdem bereu ich meinen 1. Eintrag nicht. Man sollte als Aussenstehender nicht mit Tipps um sich werfen. Wie man sieht, sind sie nicht immer vom Vorteil.

Werbung:
Ich als Selbstständige habe neben den 150 Euro zufällig noch andere Ausgaben.

Du, ich als Angestellter bekomme diese Ausgaben zufälligerweise bereits vorher abgezogen ;)

Davon abgesehen hast Du ja geschrieben dass Du die 150 Euro über hast ;)

Und schau, Du bist echt einfach nur kindisch....... jedenfalls was Geld angeht

ich hab mir jetzt mal den gesamten thread durchgelesen....

das ist nicht wirklich lustig, was hier abgegangen ist bzw. noch immer abgeht.
caroline hat jede menge fehler in bezug auf ihre finanziellen angelegenheiten gemacht und das auch eingesehen (glaube ich). ausserdem ist sie ein heissläufer und explodiert erst mal, bevor sie sich hinsetzt und nachdenkt.

ein großer fehler war allerdings, sich in einem ESOTERIK forum rat zu holen, wie sie diese fehler wieder ausbügeln kann.....und der allergrößte fehler war, ihre finanzen und vor allem schulden hier offenzulegen.

caroline, damit räumst du jedem, der hier mitschreibt, das recht ein, über dich und deine geldangelegenheiten zu urteilen....und nicht nur zu urteilen, sondern auch immer und immer wieder hr./fr. überschlau raushängen zu lassen, die selber null probs mit dem lieben geld haben.

und so etwas finde ich einfach nur zum ko**en!

ich möchte nicht wissen, wieviele schulden (in summe gerechnet) allein von den postern hier im thread unter dem strich rauskommen.....

Könnt ihr mal endlich aufhören, mit diesen Blödsinn. Mir ist mittlerweile sowas von wurscht, wer Opfer oder Täter ist. Ich bin gerade dabei mein Leben in Ordnung zu bringen. Trotzdem bereu ich meinen 1. Eintrag nicht. Man sollte als Aussenstehender nicht mit Tipps um sich werfen. Wie man sieht, sind sie nicht immer vom Vorteil.

Ich war über 25 Jahre Unternehmerin...mir ist also nichts dgl. fremd...;)

Oh, eine Menge. Und GENAU das sollte man erwarten von jemand, der aus Erfahrung schreibt. Ich hoffe Du hast den Thread dann wirklich gelesen ;)

doch....ich hab ihn schon gelesen.
aber jetzt drehe das ganze spielchen einfach mal um: du hast schulden bis zum abwinken, dir sitzt der gerichtsvollzieher im nacken und ausserdem wollen sonst noch andere gläubige bedient werden.....und zusätzlich zu diesem ganzen mist bekommst du ausser vorwürfen.....vorwürfe. sie hat auch geschrieben, dass sie arbeit sucht um leichter über die runden zu kommen.

ich glaub, caroline hat aus diesem desaster gelernt und vorwürfe ändern jetzt nicht mehr viel. das kind ist schon in den brunnen gefallen und will wieder raus

Werbung: