schuldgefühle?

S

samo

Guest
gudn abnd'

manchmal hab ich das gefühl, ich sei schuld
wenn sachen in meiner umgebung kaputt
gehen.

alsob meine anwesenheit schon alleine ausreicht
um elektrische geräte zum verrecken zu bringen.

kurz gesagt oft habe ich das gefühl ein :wut1:
in meinem umfeld zu sein.

hirnwixe oder fällt euch dazu was ein?

lg
 
Werbung:
Wenn du mehr von dir und den Situationen erzählen würdest könnte ich sicherlich einige Ideen dazu beitragen, die allerdings nicht stimmen müssen. Ich kann jedoch gut verstehen, dass du nicht so viel von dir in der öffentlichkeit preis geben möchtest.
So könnte ich höchstens sagen, wie ich an deiner Stelle (mit den Informationen die ich jetzt habe) handeln würde: einfach mal meditativ in mich gehen und auf das hören, was mein bauch / herz dazu sagt. Und wer weiß, vielleicht kommt dabei was ganz anderes in den Sinn :rolleyes:

Liebe Grüße
 
... der mensch muss doch nicht immer so viel sagen - den manchmal will man einfach nur reden ....

eigentlich würd ich schon gern wissen warum ich so fühle und denke.
hab aber dieses thema mittlerweile schon sehr oft durchgekaut und
desswegn bin ich es satt immer wieder zu wiederholen.

morgen jedoch werde ich mir zeit nehmen um meine gedanken
zu formulieren, vl geht mir ja ein lichtlein auf.

und ein :rolleyes:
 
Werbung:
im klassisch mechanischen sinne, mach ich ja auch nichts kaputt.
sachen in meiner umgebung laufen nicht mehr richtig, sei es
das auto, das radio oder der computer.

manchmal überrollt mich das gefühl ich sei schuld am deffekt
dieser geräte.

das kommt mir bekannt vor, du betritts eine Raum Peng, ich hatte mal so eine Phase über einen längeren Zeitpunkt.
Schuldgefühle hatte ich aber nie konnte ja nix dazu war aber so.
obwohl manchmal spinnt mein Auto trotz Werkstatt, ich bleibe da aber entspannt und sage meinem Spruch.
"fuck, die Henne auf der Antenne" nee heute nicht.
probiers mal, denk dir einen Spruch aus.;)

lg
 
Zurück
Oben