Schütze-freund

Werbung:
Ist das normal das mein Freund als schütze so schüchtern ist?
Ich befürchte, diese "Bild-der-Frau-Plattitüden-Astrologie" ist wirklich unausrottbar. Ein Vermächtnis von Alan Leo, auf das man gut und gerne verzichten könnte.

Lg
Jogi
 
nur am sternzeichen kann man das nicht erkennen.
bin auch mit einem schützen zusammen,der auch nicht dem typischem schützenbild entspricht,also auch kein draufgängertyp ,obwohl er gut bei frauen ankommt.

lg
skadya
 
Der Schütze ist nicht schüchtern. Der redet sogar sehr gern und sehr viel. Er lässt nicht gern zu wenn sein gegenüber ihn ins Wort kommt weil er soviel zu erzählen hat.
Es kann an seinem Aszendent liegen. Da müßte man wirklich in sein Horoskop schauen.
LG
 
Das Tierkreiszeichen im äußersten östlichen Teil des Horoskops ist der Aszendent. Astrologen betrachten ihn als eines der bedeutendsten Merkmale des Horoskop.Der Ac, das Sonnenzeichen, die Position des Mondes und das Mc haben den stärksten Einfluß auf die Persönlichkeit eines Menschen.
LG
 
Werbung:
Das Tierkreiszeichen im äußersten östlichen Teil des Horoskops ist der Aszendent. Astrologen betrachten ihn als eines der bedeutendsten Merkmale des Horoskop.Der Ac, das Sonnenzeichen, die Position des Mondes und das Mc haben den stärksten Einfluß auf die Persönlichkeit eines Menschen.
LG




shalom konjunktion,


mit einschränkungen hast du recht ... ich will das aber jetzt nicht vertifen. die daten die du beshcriben hast ermöglichen eine "schnelldeutung".... (nicht aber eine, in die tiefe gehende deutung).


shimon a.
 
Zurück
Oben