Schütze-Aszendenten, Pluto Transit erstes Haus

Sebastian999

Mitglied
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
155
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo liebe Mit-Schütze-Aszendenten,

wie äusserst sich denn bei Euch der Pluto-Transit im ersten Haus? Habt ihr auch innere Kämpfe zwischen Ego und Seele auszutragen? So wie es in den Büchern steht? Hat sich bei Euch schon die "richtige" Seite herauskristallisiert?

Ich lass´ gerade irgendwie immer nur noch los und versuche alles dunkle irgendwie aus meinem Leben zu verbannen. Bin darin auch schon relativ erfolgreich. Wie steht es bei Euch?

Lieben Gruß,

Sebastian
 
Werbung:
Hallo Sebastian, Bei mir geht jetzt die ganz große Transformation los da Pluto jetzt anfängt meine Sonne im ersten Haus zu transitieren. Ich lasse gerade so ziemlich alles los, Wohnung, Wohnort, Freundeskreis, Jobs... und weiß noch nicht so genau wo es weitergeht. Aber es kommt etwas Neues und ich ziehe wieder in ein deutschsprachiges Land und bin gespannt darauf wie es dort wird. Es geht für mich auch um die Transformation von Verhaltensmustern die nicht mehr nützlich sind und um eine neue Atz mich selbst zu behaupten. Nicht einfach aber spannend. Danke für deinen Beitrag zu Kampf Ego-Seele.
Gruß
Marion
 
Pluto verweilt doch eeeeewig in einem Zeichen und somit auch in deinem ersten Haus, wenn es nicht gerade winzig ist.
"T-Pluto über Sonne" ist da schon "analysierenswerter"...
 
Werbung:
Hallo
also ich merke noch nicht, das sich etwas verändert. Wünsche mir aber das endlich mal der Umbruch im Leben kommt. Habe mir mal im Januar gewünscht, einfach die Reset-Taste zu drücken und irgendwo neu anzufangen. Spüre aber, dass da was kommt. Fühle mich in einer Art Warteschleife zu sein. :ironie:
LG an alle
hexerchen
 
Zurück
Oben