Ich wollte mal wissen was eingie Astrologiekenner zu meinem Horoskop schreiben und inwieweit das zutrifft. Grundsätzlich bin ich Horoskopen gegenüber sehr skeptisch eingestellt.
Als großartig abenteuerlustig oder risikofreudig empfinde ich mich nicht. Reisen ist auch nicht unbedingt mein Ding. In meinem beschaulichen Ostfriesland fühle ich mich am wohlsten. Finde es da schon interessanter in meine "Innenwelten" zu reisen. Meditiere gerne und interessiere mich für meine früheren Leben. Will möglichst viel darüber wissen, wer ich eigentlich bin.
Als temperamentvoll würde ich mich auch nicht bezeichnen, obwohl das natürlich auch situationsabhängig ist. Grundsätzlich bin ich ein sehr beherrschter Mensch, der sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt.
Wenn ich es will, kann ich sehr gut mit Menschen umgehen und bin dann sehr kommunikativ. Auf Familienfeiern oder sonstigen Veranstaltungen auf die ich wenig Lust habe, kann ich aber auch stundenlang schweigend dasitzen.
Da ich so wirke als würde ich über den Dingen stehen und mich häufig kaum von dem was mein Umfeld sagt negativ wie positiv beeindrucken lasse, mache ich einen leicht überheblichen Eindruck.
Ich bin nun 30, habe noch nie so wirklich gearbeitet, weil ich mich nie wohlgefühlt habe, wenn andere Leute mir sagen, was ich zu tun und zu lassen habe und darüber hinaus das Gefühl hatte, dort irgendwie fehl am Platz zu sein.
Seit 5 Jahren bin ich offiziell arbeitslos. Nutze die Zeit überwiegend für Sport, Unternehmungen mit Freunden und lerne für den Heilpraktiker der Psychotherapie. Sobald ich die Prüfungen bestanden habe, werde ich einige Fortbildungen zum Thema "Rückführungstherapie" besuchen und natürlich selbst so eine Therapie machen und dann als Rückführungstherapeut tätig werden.
So habe ich mir das zumindestens gedacht.