Schüssler Salze

Werbung:
Ich würde materielle Stützen nicht unbedingt wegwerfen, da Körper - Seele - Geist immer zusammenhängen und eine Einheit bilden, sprich auch etwas Körperunterstützendes wirken kann (dabei kann man schließlich auch meditieren wenn man will, ist ja kein entweder oder!).
Persönlich würde ich sie wohl nicht mehr einnehmen, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, was genau schlecht werden könnte. Schau doch ersteinmal, welche der Salze du wirklich brauchst (werden ja kaum alle auf einmal sein), die könntest du dir dann wenn du willst holen, bzw. auch eine entsprechende Ernährung ansetzten.
Ist aber auch immer alles eine Frage der finanziellen Mittel, leider.
 
Ich nehme sie auch wenns abgelaufen sind.
Erst wenns dann so richtig nach Plastik riechen oder schmecken geb ich sie weg.

Apropo...Plastik.

Wo lagert ihr eure Salze?
Da ich nicht immer alle brauche is der Plastikgeruch schon eklig.
 
Werbung:
Zurück
Oben