Schüßler Salze nach Stillen?

Werbung:
Hallo, was ist das denn? das hab ich ja noch nie gehört.
Ich hab meinen Sohn 7 Monate gestillt und dann mit Hilfe von viiiiiiiieeeeeeelllll Pfefferminztee und Salbeibonbons abgestillt.

Wozu sollen diese Salze denn gut sein?

Lg Astrid
 
Hallo, danke Euch für die Meldungen.

Nicht ich, bei mir erst im nächsten Leben, wenn...:weihna1

Es handelt sich um eine sehr schlanke Frau, Gr. 34, die fast zwei Jahre gestillt hat, zweite Schwangerschaft hintereinander und ziemlich down, ausgemergelt ist, bräuchte unter anderem Mineralsalzaufbau.
 
Liebe Paula,

und wie sollen wir hier virtuel feststellen, welche Salz ihr fehlen :confused:
 
Liebe Paula,

und wie sollen wir hier virtuel feststellen, welche Salz ihr fehlen :confused:

Salze, die mit Stillen verlorengehen, aus Ungleichgewicht zwischen Produktion, Zufuhr und Verlust. Zunächst einmal Calcium sicher, also mache mich selbst kundig. Das professionelle Austesten funktioniert nicht hundertprozentig. Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo,

mit dem Stillen gibt die Mutter ALLES, Immunstoffe, feinstoffliche Informationen zu Allergien, Vitamine, sämtliche Spurenelemente, einfach alles. Muttermilch ist Alleinnahrungsmittel für lange Zeit. Es kann somit alles sein.

Es gibt homöopathische Aufbau-Tabletten, die mir irrsinnig geholfen haben (ich war am Sand...eher schon mehr darunter als d´rüber) - muss schauen, ob ich die noch zu Hause hab, sag dir dann, wie das heißt. :liebe1:
 
Zurück
Oben