Schüler verlässt Berliner Schule wegen Antisemitismus

pan1234

Aktives Mitglied
Registriert
7. Juni 2015
Beiträge
824
Werbung:
traurig ist es das soetwas passiert. (So es denn korrekt ist natürlich)

Aber leider widerlich, dass scheinbar alle großen Nachrichtenportale das aufführen und ausschlachten. In China hat sich sicher irgendwo ein Reiskorn verbogen, in Italien ist eine Nudel irgendwohin gefallen, und in den USA ein Weizenhalm umgeknickt. Relevanter wären die letzen drei Fälle, doch darüber hört man wenig.

### sesmetoren
 
Wie interessant das für wen ist und ob man hier darüber schreiben kann, hängt wohl davon ab wer die Mobber, oder Täter eher, waren.

P.S: Ok, sehe jetzt, darüber darf ich dann hier nicht sprechen weiter.
 
Werbung:
Nein, eig. ging es mir genau nicht darum, sondern ich frage mich, warum darüber oder über ähnliche Themen so exzessiv berichtet wird. Spätestens ab den 60er Jahren geborene (Dt.) können sich eig. nicht mehr wirklich mit dem Nationalsozialismus identifizieren können. Dieser Zeitraum war lange vor deren Geburt, und wie abartig auch immer, in den 70ern 80ern und 90ern(+) geborene haben doch nichts mehr damit zu tun, außer dass die Geschichte grundsätzlich prägt.
Imho sind es extrem konservative Redaktionen mit rückgratlosen Redakteuren die sich zu soetwas hinreißen lassen, um ja auch alles auszuschlachten was Richtung rechts geht. Die USA, Osteuropa, Russland (etc.) haben weitaus gewaltigere Probleme mit Nazis als Deutschland, aber unsere Propagandamaschinerie mit 1001 Senioren in den Vorstandsriegen labert und labert und verkennt leider vollständig in welchem Zeitalter wir uns befinden.

### sesmetoren

[edit: Signatur und Rechtschreibung]
 
Zurück
Oben