Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
sag ihm doch einfach mal, dass es dich sehr trifft wenn man sagt, dass man anruft und es dann nicht tut... männer sind eben so.. sie sagen sie rufen an aber dann tun sies doch nicht, das ist aber nicht böse gemeint.. sie sind bei kommunikation einfach vergesslicher^^ soll ich dir sagen wie ich mir meinen mann gesichert hab? ich hab ihn beim spaziergang gegen eine tischtennisplatte manövriert, so dass er nicht mehr wegkonnte und dann einfach mit ihm eskimokuss gemacht. da er da noch offiziell ne freundin hatte hab ich ihm so die chance gelassen, sich noch wegzuwenden aus respekt, wir sind beide keine fremdgeher... aber wir haben dann doch geküsst und er hat dann schnell schluss gemacht was aber schon lang klar und "geplant" war. Jetzt ist seine Ex meine allerbeste Feundin, so kanns gehn )))))))))))))))