Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Der arme Mann tut mir voll leid ich bin auch bisschen schüchtern weshalb es mit den Frauen auch nciht so recht klappen will, vorallem spreche ich nie eine direkt davor hab ich zu viel Angst. Deswegen find ich das Internet auch so cool Wie währe es denn wenn du mal deine ich bin die frau er muss den ersten Schritt machen einstellung hinter dir lässt und du ihn einfach küsst und so, dann weiß er woran er ist und wird sicher dann alles besser!!Wir leben immerhin nciht im Mittelalter und Frauenrechte gabs auch schon ihr wollt doch immer gleichberechtigung warum macht ihr dann nicht mal den ersten Schritt in sachen Liebe und sex und so...
Der arme Mann tut mir voll leid ich bin auch bisschen schüchtern weshalb es mit den Frauen auch nciht so recht klappen will, vorallem spreche ich nie eine direkt davor hab ich zu viel Angst. Deswegen find ich das Internet auch so cool
Wie währe es denn wenn du mal deine ich bin die frau er muss den ersten Schritt machen einstellung hinter dir lässt und du ihn einfach küsst und so, dann weiß er woran er ist und wird sicher dann alles besser!!
Wir leben immerhin nciht im Mittelalter und Frauenrechte gabs auch schon ihr wollt doch immer gleichberechtigung warum macht ihr dann nicht mal den ersten Schritt in sachen Liebe und sex und so...